Hallo Experten!
Ich habe Probleme damit, meinen Küchenbehälter für den Müll vernünftig auszuwaschen. Immer bleibt noch ein Rest darin haften und ich fürchte mich vor den Bakterien. Womit kann ich denn den Küchenbehälter vernünftig auswaschen? Danke für ihren Rat.
Hi, ich versteh deine sorge,
leider kann ich dir keinen
adequaten rat geben!
Hallo,
ich verstehe die Frage nicht ganz, da ich eigentlich über Themen über Vietnam eingetragen bin hier.
Solltest du dort wohnen, nimm wie alle anderen Vietnamesen normales Spülmittel und Wasser. Außerdem wird der Müll mehrmals täglich abgeholt.
Viele Grüße!
Ich wasche erst mit Spüli um den Dreck zu entfernen und dann einmal mit Sakrotan Hygiene Reiniger um die Bakterien zu entfernen.
Zum Auswaschen reichen Spülwasser und Billigessig. Verwenbde eine Bürste.
Ich würde den Mülleimer zunächst mit heisem, spülmittelhaltigen Wasser auswaschen, abtrocknen und anschließend mit einem Desinfektionsmittel den Innenraum benetzen. Wichtig ist dabei eine ausreichende Einwirkzeit, ruhig über Nacht.
Vor Gebrauch gut trocknen und dann kleine Müllbeutel verwenden und den Mülleimer damit auskleiden, so umgeht man das ständige Waschen eines solchen Mülleimers und es bleibt nichts mehr im Behälter.
Gruß
Udo56