Womit Laptop-Fuß ankleben?

Liebe ExpertInnen,

ein Gummifüßchen vom Laptop hat sich gelöst, jetzt scheitere ich beim Kleben: Pattex, Uhu Kraft, Sekundenkleber, Heißkleber - alles erfolglos. Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

@www-team (wer immer das sei): Warum lassen sich keine Bilder hochladen? Ich schaue dem Zähler 30 Sekunden lang zu, wie der von 0 bis auf 100 % (!) hochläuft und lese dann „Tut uns leid…“. Wollt Ihr uns veräppeln?

Mit gerade noch freundlichem Gruß

Dünnes Doppelklebeband. Vorher mit Alkohol entfetten. Beide Klebeflächen. Erst ein Stückchen ausrechender Größe abschneiden, auf den Gumminippel kleben, überstehenden Rand drumrum entfernen (Cuttermesser), dann auf die vorgesehene Stelle des Laptops damit.

2 Like

Das allseits bekannte Teppichklebeband duerfte auch funktionieren, obwohl meist recht dick.