Ich habe mir vor kurzem eine künstliche Lederjacke geholt und würde sie gern besprühen oder bemalen. Jetzt bleibt nur dir Frage: womit? Würd gern Anarchie oder so auf den Rücken sprühen. Geht das mit Graffiti oder Autolack?? Oder hält das nicht?
LG Blablaaa
Punks in Kunstlederjacken
Also zu meiner Zeit gabs sowas nicht. O Tempera. O Mores. O weia. Ich würd nen Lachanfall kriegen, würd ich sowas ansichtig. Oberlippenbart vielleicht auch noch am Ende?
Abschleifen, sandstrahlen, grundieren, Vorstreichlack, hinterher Klarlack drüber.
hab ich mich iwo als punk bezeichnet??? des geld reicht nicht… aber des geht dich ja eigentlich eh nichts an ähh was soll ich mit der antwort jetz anfangen???
Ich empfehle dir, zuerst mal bei wikipedia das Wort „Anarchie“ nachzuschlagen.
Als nächstes solltest du erwachsen werden, und nicht irgendwelchen Parolen zujubeln, die du nicht verstehst.
Wenn das alles nichts bringt, solltest du dir Chucks anziehen, dir einen Irokesen schneiden, Piercings ins Gesicht hängen und dann so tun, als sei dies ein politisches Statement.
Viel Spaß dabei!
Hi
Anarchisten, die das, was sie sind oder glauben zu sein, zur Schau tragen, sind meist Punks - daher der Eindruck…
Auf echten Lederjacken (z.B. Schwein, weil poröser), die schon etwas rau sind, geht das ganz gut mit Autolack aus der Sprühflasche. Hält aber nicht für ewig.
Aber von dem A würd ich trotzdem abraten
Gutes Gelingen!
Hallo Anarchist *gg*
Warum auch immer es auf deine Jacke soll: Ich hatte früher auch so meine Phasen und kann sagen, dass ich mit Sprühlack aus dem Baumarkt ganz gute Erfahrungen gemacht habe.
Klar hält das nicht ewig, aber gerade der „Used-Look“ gefiel mir ganz gut.
Und so eine Dose ist ja auch schnell mal neu gekauft wenns ganz ab sein sollte.
Nebenbei:
Ich wundere mich doch sehr, was einige Kommentare hier sollen.
Seit wann muss man sich für Fragen rechtfertigen?
Mein Gott… Einige scheinen hier nicht User sondern kleine Apostel zu sein… -.- (Bin ich jetzt gläubig weil ich „Gott“ und „Apostel“ geschrieben habe?! *grübel*)
Klar hält das nicht ewig, aber gerade der „Used-Look“ gefiel
mir ganz gut.
klingt super =) ich werds probieren, danke für endlich mal eine hilfreiche antwort
Nebenbei:
Ich wundere mich doch sehr, was einige Kommentare hier sollen.
Seit wann muss man sich für Fragen rechtfertigen?
eben, die persönliche meinung von iwelchen wildfremden intressiert mich nicht wirklich ^^ ich wollte eigentlich nur meine frage beantwortet haben Also noch mal thx.
LG