Weiß jemand von euch, wo man einen Wonderbra kaufen kann, ohne ihn bei Quelle etc bestellen zu müssen und ob der „legendäre“ Wonderbra auch hält, was er verspricht? Wäre lieb, wenn mir jemand helfen würde !!!
Weiß jemand von euch, wo man einen Wonderbra kaufen kann, ohne
ihn bei Quelle etc bestellen zu müssen und ob der „legendäre“
Wonderbra auch hält, was er verspricht? Wäre lieb, wenn mir
jemand helfen würde !!!
ich bin zwar keine Frau - auch wenn das manche von mir glauben *g*, ne spass -, aber wie wäre es mit ins Geschäft gehen, „testen“, kaufen, und wieder rausgehen ?
mfg esi,
ps: ich bin ein Mann
^^
HI
Gerne helf ich dich!
Aus der Sicht eines Mannes:
…und ob der „legendäre“ Wonderbra auch hält,
was er verspricht? Wäre lieb, wenn mir
jemand helfen würde !!!
Nein, er hält nicht was er verspricht. Im Gegenteil, er verheißt etwas was in Wahrheit nur rudimentär vorhanden ist. Wonderbras haben nur zur Folge, dass nach dem ersten entpacken der %stz der Bettflüchter sich spontan erhöht und der Blick immer kritischer wird. Ich lass mir nicht mehr pralle Möpse für leere Tüten verkaufen. 
HH
Wonderbra!
Hallo Tanja,
Wonderbra kann ich nur empfehlen (macht ein wunderschönes Decolette). Du mußt es auch nicht bestellen; inzwischen bekommt man die BHs in jedem gut sortierten Kaufhaus. Uuuund: es muß nicht unbedingt ‚Wonderbra‘ sein; auch andere Firmen bieten inzwischen Push-Up-BHs an. Einfach mal - unabhängig von dem Preis - ausprobieren, worin Du Dich am wohlsten fühlst.
Grüßlis
R.
Hallo Tanja,
ich kann auch, wie Tessa, Wonderbras nur empfehlen! Sie machen einen schönen Busen und zwicken nicht.
Inzwischen gibt es sie auch bei Kaufhof.
Gruß
Camilla
Genau
Hallo,
das sehe ich genau wie Helge.
Mogelpackung ist out!
Da locken die Mädels Männer an, die auf größere Oberweite stehen. Die sind dann enttäuscht und lassen die Frauen stehen (liegen). Und die Männer, die lieber kleine Oberweiten mögen, ignorieren die Fakes.
Bringt nichts. Bleibt so wie Ihr seit und Ihr werdet den Richtigen schon finden.
Liebe Männer, Socken in die Hose stopfen ist auch out… 
olli
Socken in der Hose
Hallo,
Liebe Männer, Socken in die Hose stopfen ist auch out…
da gibt es doch diesen Film (ich glaub’ „Spinal Tab“), wo ein Bandmitglied nicht durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen kommt, weil er in seiner hautengen Hose eine in Metallfolie eingewickelte Salatgurke trägt… *zumschreienkomisch*
Ciao
Katharina