WONDERER von VERNON ?

Hallo,

ich gehöre noch zu der Dorian Gray und Omen Generation, das heisst, dass ich vorne mittlerweile eine 4 stehen habe. Dennoch erinnere ich mich an ein Lied, welches ich, trotz Internet, bisher nicht mehr auffinden konnte. Es handelt sich meiner Erinnerung nach um eine Version von „WONDERER“ von „VERNON“, die der Dag oder der Väth manchmal in einer kompletten KLASSIK-Version hat laufen lassen, das heisst, nur klassische Instrumente und Arrangements. Ich hatte damals eine Bekannte, die genau DIESE Version als Schallplatte hatte, mir diese aber nicht leihen wollte. Nun bin ich alt :smile: und hab die Version immer noch nicht. Kann sich jemand daran erinnern ? Oder hat eventuell diese Version ? Ich gäbe viel dafür :smile:

Hallo!

Da kenne ich weder Vernon noch das Stück „Wonderer“. Bin allerdings soeben bei der Recherche hierüber gestolpert:

http://www.youtube.com/watch?v=2kjRN13urUQ

Das nennt sich zwar „Wonderland“, doch das Thema scheint das gleiche wie bei „Wonderer“ zu sein - zumindest sehr ähnlich. Die „klassische“ Instrumentierung wurde wohl durch Synthesizer generiert - für einen DJ aber auch naheliegend.

Sollte das passen, dann könntest Du den Youtuber kontaktieren zwecks …

Gruß

Widor

GENAU DAS IST DIE VERSION… Vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte schon so oft bei Youtube geschaut, dass ich da gar keinen Sinn mehr in einer erneuten Suche gesehen habe… Nochmals danke :smile: