Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung für 3 Personen in Barcelona, möglichst Nahe der Deutschen Schule.
Es soll für vier Wochen (Mitte Februar bis Mite März) sein und bis jetzt habe ich nur sehr sehr teure Sachen gefunden. Es sollte eine möblierte (Ferien-)wohnung sein, da wir auch arbeiten müssen (an der SChule - Unterricht halten…)
Wer weiß, wie man möglichst günstig an sowas rankommt? Habe schon das Internet durchforstet aber immer so studentenunwürdige Preise erhalten!
Es wäre toll, wenn jemand einen Tip hat!
Danke, Lina
Hi,
okay, ein Tip zu ner Ferienwohnung ist dies nicht - aber: Wenn diese so teuer sind, warum versucht ihr nicht, Euch einfach nen Zimmer zu mieten? Spricht was dagegen, wenn ihr 3 nicht zusammen wohnt?
Ein Monat ist natürlich recht kurz, aber den Versuch wär’s wohl wert.
In Madrid zB gibt es in 2nd hand Zeitungen wie Segunda Mano auch Angebote an Zimmern und Wohnungen. Sicherlich gibt’s ähnliches in BCN.
Auf jeden Fall viel Glück mit der Suche,
Isabel.
Hallo Lina, bitte sieh dir einmal auf meinen Seiten unter der Rubrik Spanische Mietobjekte von privat den Teil mit der Barcelona Wohnung an vielleicht ist das ja etwas für dich. Wenn du die Stadt dort anklickst kommst du direkt zu der Homepage vom Anbieter. Desweiteren ist unter der Rubrik Barcelona auf der rechten Seite im weissen Feld eine Rubrik mit Wohnraum in Barcelona. Dort findest Du eine vielzahl an Wohnungen vielleicht ist ja dort etwas für dich dabei.
www.asauerland.de
Viele Grüße Achim Sauerland
Alles gute für das neue Jahr
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Buenas,
vielleicht helfen Dir folgende Anzeigenseiten weiter:
www.loquo.com ->Anzeigen von allem moeglichen aber auch Zimmer und Wohnungen
http://www.habitatgejove.com -> Hier geht es nur ums Thema wohnen.
Gruss aus Barcelona,
Bastian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
VIELEN DANK AN ALLE!
Hallo Ihr!
Vielen vielen Dank für all Eure Tips… es sieht wirklich mittlerweile so aus, als ob es tatsächlich ein gutes Angebot gibt, was mich presimässig nicht umbringt… Eure Anregungen haben mir dabei sehr geholfen!
Vielen Dank!
Lina