Woran bin ich bei ihr?

Hallo,

ein Mädchen welches ich schon etwas länger kenne, habe ich in letzter Zeit lieb gewonnen.
Es fing an mit Chatten, und kam dann zu einigen Treffen.

Es sollte gesagt sein, dass wir beide vergeben sind, aber nicht glücklich mit unserer jeweiligen Situation.

Wir waren jetzt 2 mal aus, das erste Mal Essen, nur kurz und ein paar Umarmungen. Das zweite Mal war dann etwas intensiver.
2 Tage zuvor hatten wir beim chatten über Kuscheln gesprochen und we sehr uns beiden das von unseren Partnern fehlt. Ich beschrieb wie ich es am liebsten habe, das Kuscheln. Sie meinte dass sie das genauso sieht und leider auch nicht bekommt. Ich fragte dann ob ich sie bei unserem nächsten Treffen Kuscheln darf, natürlcih war ihre antwort.

Später, kurz bevor ich sie nach hause gebracht hatte, nahm ich sie in den Arm, und strich ihr über das Gesicht und de Kopf, was sie auch erwiderte und was im übrign wunderschön war.

Sie sagte noch dass ihr freund nie so zu ihr sei, mit deutlichem Wehmut in der Stimme. Dann bekam sie plötzlich ein schlechtes Gewissen und wir liessen es bleiben. Ich sagte ihr noch, dass ich sie als gute Freundin möchte und mich keinesfalls in eine noch bestehende Beziehung drängen möchte.
Ich bin gerade dabei meine Beziehung zu beenden, was für die Beteiligten nicht einfach ist.

Jedenfalls gab es bei ihr vor der Tür noch eine Umarmung, ein küsschen und sie ging ins Haus.

Seitdem geht sie mir aus dem Weg, sonst bekam ich mehrere SMS an einem Tag, jetzt antwortet sie nicht mal mehr auf meine.

Sausen lassen, Abstand geben oder vergessen??

zu wem gehört denn der Vater?
und was bedeutet die 77 in deinem Namen?
weil 30+ biste bestimt nur dann wenn die Storys keine Fake sind!!

die beiden gehören zusammen.
77 ist einfach eine Zahl.
kein fake !

Hallo …,
was denkst Du über Menschen, die eine Beziehung beenden und sofort eine neue eingehen?
Ich meine, dass selbst eine Beziehung, die Wünsche offen lässt, erst einmal mit Anstand beendet werden sollte. Und dann braucht es etwas Zeit, das zu verarbeiten und offen zu sein für eine neue Beziehung.
Jedenfalls würde ich das von einem Partner immer erwarten - sonst käme er/sie mir sehr schnell oberflächlich vor.

Lass Dir und dem Mädel Zeit, sag ihr, dass Du Dich getrennt hast und Dir vorstellen kannst, mit ihr zusammen zu kommen, wenn Ihr beide soweit seid.
Gruß
Jette

das war Frage 1 von 2

Hallo,

Sausen lassen, Abstand geben oder vergessen??

Was meinst du denn, so spontan heraus?

Gruß
Der Franke

Antwort 2: Der Vater gehört zu seinem Schwarm

das war Frage 1 von 2

Hallo,
wenn Du in Ruhe gelesen hättest, wäre Dir bestimmt aufgefallen, dass mit „Vater“ ( der übrigens von Z.77 nicht in dieser Frage , sondern lediglich in seiner Frage genau unterhalb Deiner Frage erwähnt wurde…) der männliche Teil der Eltern des Mädchens gemeint ist, welches Z.77 sympathisch findet.
Gruß Finjen
Zur Vertiefung:
"Hallo,
neulich habe ich ein Mädchen zuhause bei Ihren Eltern besucht, die Mutter kannte mich schon vorher und fand mich wohl richtig nett.
Letztens lernte ich auch ganz kurz den Vater kennen, ich habe mich nur vorgestellt er musste dann aber schon wieder schnell los.
2 Tage später sagte mein Schwarm dann, dass ihr Vater mich mochte…"

1 Like

…erst ‚Reinen Tisch machen‘…
Hallo Ziegenhagen77,
sehe das ähnlich wie Jette.

Du hast Dich offenbar bereits in das Mädchen/ die Frau verliebt.
Ihre Zeichen würde ich ähnlich einschätzen… :o)

Würde für mich bedeuten:
Ihr und Dir…

…Abstand geben

• Die eigene derzeitige Beziehung überdenken
  • Wenn es nicht so weitergehen kann und Dich unglücklich macht, fair sein und Dich trennen.
  • Dir Zeit lassen, um Gefühle zu erspüren und loslassen zu können.
  • Dasselbe bei Ihr.

Und dann gucken, ob Zeit ist für einen Neuanfang.

So würd’ ich Dir/ Euch das wünschen.
Sowohl als alte Freundin und als eventuell Neue ebenfalls :wink:
Gruß Finjen

dummerweise spricht

"Später, kurz bevor ich sie nach hause gebracht hatte, nahm ich sie in den Arm, und strich ihr über das Gesicht und de Kopf, was sie auch erwiderte und was im übrign wunderschön war."komplett dagegen
denn da das war einmalig und der Vater hätte garnix sagen können
und spar dir deine Entschuldigung…es reicht zumindest um diese Frage zu stellen…du hättest dir also deine Worte sparen können!!!

Hallo Depp,

leider scheinst Du folgendes überlesen zu haben:

ein Mädchen welches ich schon etwas länger kenne , habe ich in
letzter Zeit lieb gewonnen.
Es fing an mit Chatten, und kam dann zu einigen Treffen.

Vielleicht solltest Du schon einmal anfangen, Dich im Entschuldigen zu üben … ;o)

Gruß

=^…^=

Der Vater gehört zu…wem denn sonst?

dummerweise spricht

"Später, kurz bevor ich sie nach hause gebracht hatte, nahm
ich sie in den Arm, und strich ihr über das Gesicht und de
Kopf, was sie auch erwiderte und was im übrign wunderschön
war."komplett dagegen
denn da das war einmalig und der Vater hätte garnix sagen
können

Hallo Dirk,
es tut mir leid, aber ich verstehe Deine Argumentation nicht.
Wieso spricht das zitierte denn dagegen, dass der „Vater“ der Vater des Mädchens ist?

und spar dir deine Entschuldigung…es reicht zumindest um
diese Frage zu stellen…

Ich hatte nicht vor, mich zu entschuldigen, wofür denn bitte?
Du hattest doch gefragt, „zu wem gehört der Vater“ und ich habe es Dir anhand von Textstellen beantwortet.

du hättest dir also deine Worte sparen können!!!

…schade.
Grüße,
Finjen

1 Like

Hallo,

also manche Weiber versteh ich einfach nicht *kopfschüttel* (manche Kerle auch nicht). Erst Küsschen hier und da und dann …??? Hallo?? Ich würd an deiner Stelle erst mal deine Noch-Beziehung entweder auf die Reihe kriegen oder beenden. Weiss ja nicht wie du da gefühlsmäßig noch stehst. Ich finde das einfach nicht die feine Art, dass du mit einer Frau unterwegs bist, der du eindeutig nicht abgeneigt bist/wärst, während du noch eine Freundin hast und da nix geregelt ist. Kann sein dass das „modern“ ist heutzutage, für
m i c h ist dass Kindergarten - sorry.

LG

Ich habe vor 2 Tagen die Trennung angesprochen. Man hat mich bis dato nicht ernst genommen, heute war das ernste gespräch mit viel Tränen.
Es ist alles nicht einfach bei uns, zu international, zu abgefuckt…

Der kontakt zu der anderen wure erstmals, auf anraten ihrer mutter, eingestellt…

hi,

Sie sagte noch dass ihr freund nie so zu ihr sei, mit
deutlichem Wehmut in der Stimme.[…]Ich sagte ihr
noch, dass ich sie als gute Freundin möchte und mich
keinesfalls in eine noch bestehende Beziehung drängen möchte.

da hat sie sich wohl ein wenig vor den kopf gestoßen gefühlt. erst knutschen und dann doch nur „gute freundin“? vielleicht zweifelt sie auch an ihrem können.

dazu ihre eigenen verwirrten gefühle, schlechtes gewissen wegen eigener und fremder moralvorstellungen… das kann wohl widersprüchliche signale zur folge haben.

finde raus was du willst und versuche dann es zu bekommen. :smile:

Gruß
Jyjkov