Hallo,
ein Mädchen welches ich schon etwas länger kenne, habe ich in letzter Zeit lieb gewonnen.
Es fing an mit Chatten, und kam dann zu einigen Treffen.
Es sollte gesagt sein, dass wir beide vergeben sind, aber nicht glücklich mit unserer jeweiligen Situation.
Wir waren jetzt 2 mal aus, das erste Mal Essen, nur kurz und ein paar Umarmungen. Das zweite Mal war dann etwas intensiver.
2 Tage zuvor hatten wir beim chatten über Kuscheln gesprochen und we sehr uns beiden das von unseren Partnern fehlt. Ich beschrieb wie ich es am liebsten habe, das Kuscheln. Sie meinte dass sie das genauso sieht und leider auch nicht bekommt. Ich fragte dann ob ich sie bei unserem nächsten Treffen Kuscheln darf, natürlcih war ihre antwort.
Später, kurz bevor ich sie nach hause gebracht hatte, nahm ich sie in den Arm, und strich ihr über das Gesicht und de Kopf, was sie auch erwiderte und was im übrign wunderschön war.
Sie sagte noch dass ihr freund nie so zu ihr sei, mit deutlichem Wehmut in der Stimme. Dann bekam sie plötzlich ein schlechtes Gewissen und wir liessen es bleiben. Ich sagte ihr noch, dass ich sie als gute Freundin möchte und mich keinesfalls in eine noch bestehende Beziehung drängen möchte.
Ich bin gerade dabei meine Beziehung zu beenden, was für die Beteiligten nicht einfach ist.
Jedenfalls gab es bei ihr vor der Tür noch eine Umarmung, ein küsschen und sie ging ins Haus.
Seitdem geht sie mir aus dem Weg, sonst bekam ich mehrere SMS an einem Tag, jetzt antwortet sie nicht mal mehr auf meine.
Sausen lassen, Abstand geben oder vergessen??