Woran erkenn ich das sie auch Interesse hat

hey Leute,
das was jetzt kommt bringt mich langsam echt zum verzweifeln, weil bin seit einiger Zeit in ein Mädel verliebt und werd aus ihr nicht schlau und mag jetzt auch ziemlich naiv klingen aber ich brauch da unbedingt n bisschen Hilfe. Also schon mal danke für eure Hilfe und Tipps

und zwar geht es um ein Mädel das ich schon länger kenn und wir mögen uns echt, haben schon viel zusammen gemacht auch allein doch dann hatten wir ein halbes Jahr lang keinen Kontakt weil wir Streit hatten und jetzt seit kurzen machen wir wieder was und schreiben oft. immer wieder ohne einen Grund oder das wir geschrieben hätten schreibt sie mit guten Morgen oder gute Nacht und gibt mir auch ab und zu so Namen wie shawty und schreibt voll oft meinen Namen und sie hört immer ganz genau zu wenn ich was sage oder erzähle und kuckt mich dabei immer an, lacht sogar über kleinigkeiten die eig keiner witzig findet außer mir. ich begleite sie auch immer wieder mal heim und wir stehen dann oft noch so rum und reden…
Nur die Sache ist die sie wirkt aber auch mittendrin mal voll distanziert von mir und reagiert bisschen komisch wenn ich ihr zB was versprechen wollte ,
die Sache ist auch die sie is 17 und hatte noch keinen Freund und wirkt halt bisschen kompliziert auf mich die Situation.

Jedenfalls weiss ich nicht mehr weiter weil sie mich verwirrt einerseits scheint es mir schon als hätte sie auch Interesse aber ab und zu kommt sie dann so distanziert rüber
ich weiß einfach nich was ich machen kann oder welcher Schritt der nächste ist,ich hoffe ihr könnt mir da helfen ,

Interesse hat sie mit Sicherheit.
(Sonst würde sie nicht über deine kleinen Witze lachen.)

Ansonsten, bleibe am Ball und warte ab.

Mädchen sind kompliziert.

mfg

Ach ja die Liebe. Lade sie mal zu einem Essen ein. Bestelle mal einen Tisch beim Italiener und kaufe ihr Blumen, dann wirst du sehen wie sie reagiert. Ansonsten solltest du mit ihr reden. Du kannst ja mit ihr noch auf einen Spaziergang gehen und sie einfach während dessen umarmen. Wenn sie sich distanziert, wirst du eine eindeutige Antwort bekommen und es ist nur Freundschaft", wenn sie bei dir bleibt, wird vielleicht etwas daraus. Es kann sein, dass sie einfach von dir erwartet, dass du den ersten Schritt machst.

Näher kommen

die Sache ist auch die sie is 17 und hatte noch keinen Freund
und wirkt halt bisschen kompliziert auf mich die Situation.

Hej,

das ist für mich der Schlüsselsatz: Wenn sie 17 ist und noch keinen Freund hatte, weiß sie vielleicht auch nicht, wie sie dein Verhalten deuten soll. :wink:

Es soll Mädchen geben, die eine kleine Mauer hochziehen, um sich zu schützen. Aus Angst, einen Korb zu bekommen, aus Angst, auf eine blöde Anmache reinzufallen, aus Angst, gelackmeiert zu werden etc. pp.

Den Tipp mit den Blumen finde ich schön. Müssen auch nicht unbedingt Blumen sein – mein Liebster hat mir damals nach einem Gespräch über Rockbands ein Mixtape geschenkt mit Liedern, von denen er dachte, dass sie mir gefallen könnten. Die Kassette habe ich Jahre wie einen Schatz gehütet. *lach* Du merkst, es darf ruhig persönlich werden. Dann achte darauf, wie sie reagiert. Umarmt sie dich? Gibt sie dir ein Küsschen? Freut sie sich den Arsch ab? Oder zuckt sie mit den Schultern?

Du wirst schon merken, ob du das Gefühl hast, dass ihr euch im Kopf näher gekommen seid. Aber soooo kompliziert finde ich das gar nicht. Ich fand diese Zeit eher aufregend, weil man noch nicht genau wusste, woran man war, aber irgendwie knisterte es…

Liebe Grüße
sgw

machs wie ne Raubkatze, langsam anpirchen und dann überrumpeln, klappt immer :wink:

Mädels die noch kein Freund hatten, reagieren halt so weil sie nicht wissen, wie sie anders reagieren sollen.
Das brauch einfach Zeit, aber wenn die Zeit gekommen ist, gehts zu wie bei den Raubkatzen :wink: