Woran kann es liegen das die Elektronik

… meiner Rollers defekt ist? Batterie ist neu.Mein Roller, sagt absolut nichts mehr ich meine damit das weder Anlaser,Hupe,Licht u.s.w geht. Die Batterie ist neu.Ich habe ihn 1mal mit dem Kickstarter gestartet aber trotzdem geht Licht,Blinker u.s.w nicht.Was könnte das sein? vieleicht Zündschloß oder der CDI Stecker ?? Ich hab 0 Ahnung.

Ich hab auch keine Ahnung.

ich hatte ein ähnliches Problem im letzten Jahr mit meiner CBF 600. Die Batterie war eigentlich geladen, aber es ging nichts. Meine Maschine wurde von der Werkstatt abgeholt und man hat festgestellt, daß die Düsen (vom Tank zum Motor) durch eine längere Standzeit verstopft waren. Der ganze Spaß mit einer 12.000-er Inspektion hat mich dann etwas mehr als 400 Euro gekostet. Zum Schluß war dann die Batterie doch auch noch zusätzlich hinüber (die hat sich nicht mehr richtig aufladen lassen) … aber danach lief sie und ist auch auf Anhieb immer gestartet.

Hoffe, das wird bei Dir nicht so teuer …

Hallo,

möglich wäre:

• defekte Sicherung
  • defektes Zündschloss
  • Leitung ab

Wenn du einen Schaltplan hättest würde es die Fehlerabschätzung erheblich erleichtern.

Gruß
Michael

Hey Michael die vermutung mit dem Zündschloß habe ich auch der schlüßel ließ sich nie richtig drehen klemmte auf on stellung ab und zu.

Gruß
Michael