Hallo,
ich habe ein ganz ganz großes Problem, was mich sehr belastet. Ich bin jetzt 2 monate mit meinem Freund zusammen alles ist total toll nur der sex ist nicht wirklich schön jedenfalls für mich ! Das Problem ist wie ich schon in meiner Frage erwänt habe das ich beim Sex nix spüre. Bei ihm bin ich bis jetzt noch nie zum orgasmus gekommen nur immer vorgetäuscht, denn ich will ihm auch nicht das Gefühl geben das er irgendetwas falsch macht. Genauso schlimm ist es das es total langweilig ist, ständig wird das gleiche gemacht und das er zu früh zum höhepunkt kommt. Weiß nicht was ich machen soll ihn drauf anzusprechen davor hab ich angst. Aber so wie es ist find ich es auch nicht toll. Ich muss sagen sein penis ist jetzt auch nicht wirklich groß ich schätze 10-12 cm. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen? Oder könnt ihr mir irgendwie helfen?
Danke im vorraus.
mfg Sophie
Hi Sophie,
wie bist du da gerade auf mich gekommen? Ich bin eigentlich für Autos und Webmaster im Erotik-Bereich als Experte eingetragen.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Sex ist sehr wichtig und wenn das nicht stimmt, ist deine Beziehung zum scheitern verurteilt. Seine Penislänge kann er leider nicht ändern, aber die Technik und alles drum rum. Du musst ihn darauf ansprechen, sonst wird das nichts. Es sollte beiden gefallen. Vielleicht hat er ja noch keine Erfahrung.
Ich hoffe habe dir etwas geholfen.
lg Maik
Hallo,
ich kenne das auch hatte ich bei meine ex damals auch ihr solltet vielleicht ein längeres Vorspiel machend as e dich so in Stimmung bringt und du dich fallen lassen kommst ,mal ne andere Stellung ist auch gut !Ihr müsst beide euch erst aufeinander abstimmen das geht nicht von heute auf morgen! Viellicht solltest du mal mehr alles in die Hand nehmen oder beim Sex ihm kleine hinweise geben damit er weiß wie du es magst er kennt dich kaum wie soll er wissen was du magst wie du besser kommst wenn ihr nicht redet oder du es ihm zeigst??
Das zu schnell kommen kann durch üben aus der Welt geschafft werden dazu müsst ihr nur zusammen arbeiten !Sex ist ein zusammen Spiel und kein Einzelkäpfer Sport:wink:
ich hoffe konnte dir bissel helfen wenn nciht frag ruhig nochmal! 
Hallo Sophie,
ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht und auch ich hatte damals Angst mit meinem Freund drüber zu sprechen aber das musst du. Wenn ihr euch wirklich liebt und zusammen bleibt wollt dann musst du mit ihm drüber reden, weil es sonst sein könnte das es schneller zwischen euch vorbei ist als dir lieb ist. Klar ist Sex nicht das wichtigste in einer Beziehung, aber wenn es in der hinsicht gar nicht funktioniert belastet das. Versuche einfach mit deinem Freund drüber zu reden, was dir gut gefallen würde, wo du auch selbst weist das dich das schneller zum Höhepunkt bringt. Und nur das er schnell kommt ist nicht schlimm, danach kann man auch immer noch jede Menge spaß zusammen haben…das sogenannte „Nachspiel“! Das kann manchmal schöner sein als Sex
Also rede einfach mit deinem Freund drüber er wird das schon verstehen und nicht gleich denken das es an ihm liegt…oder wenn du willst kannst du auch erstmal mit deiner frauenärztin drüber sprechen die weis über sowas schließlich auch bescheid. Also ich wünsche dir viel Glück 
mfg Vicky