verstehe es nicht warum sie garnicht mehr warm wird
das gerät ist von prvieleg
Hallo,
Heizkörper
Thermostat
Programmsteuerung (Schaltwerk oder Elektronik)
Niveaugeber/Druckgeber
MfG
wie kann ich es rausfinden
Hallo,
in 90% der Fälle liegt es an einer defekten Elektronik. Ungefähr 1% an verschmutzten Sieben (die also alle mal gründlich reinigen) 5% an einem defekten Durchlauferhitzer (den kann man ohmisch durchmessen) und die restlichen teilen sich auf bei den anderen von Dennis genannten Möglichkeiten.
Bei der Elektronik sieht man es manchmal, wenn man sie ausgebaut hat, aber auch nicht immer.
@Dennis: Das ist z.B. eine der Marken 
LG Tiger
Hallo,
@Dennis: Das ist z.B. eine der Marken
Privileg war früher nicht schlecht. Meine Schwester hat heute noch Ihre erste Wama von 1990, als sie zu Hause auszog, nun als Hundedeckenwaschmaschine.
Aber früher war zumindest im Hausgerätesegment wirklich alles besser, da der deutsche Mittelstand noch das Geld hatte für diese Geräte es auch sinnvoll auszugeben und nicht Geiz-ist-Geil zu spielen.
MfG
wie kann ich es rausfinden
Hallo,
nimm ein Meßgerät und suche Dich durch das Gerät. Wenn Du nicht weißt wie, gehe ich davon aus, daß Du mit elektrischem Strom NULL Umgang hast und dann rufe mal einen Techniker, bevor Du durch meine Tipps wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegst und feststellen mußt, gerade an einem elektrischen Schlag gestorben zu sein.
MfG
Ja… früher… seufz…
Als Privileg die letzten Jahre noch unter Quelle lief, war da meist E-Lux dahinter. Gelegentlich gar Gorenje. Die, die es heute gibt sehen mir sehr nach Whirlpool aus.
LG Tiger