Woran liegt es das ich keinen Zugriff zu meiner htacces Seite habe?

Hallo,

ich habe eine Webseite erstellt, mit einem Bereich der nur Kunden zugänglich sein soll. Abgesichert ist dieser Bereich per htaccess. Beim Testen mit XAMPP auf meinem Rechner hat alles problemlos funktioniert. Aber wenn ich die Seiten bei meinem Webhoster teste wird mir der Zugriff verweigert mit folgender Fehlermeldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Ich weiß nicht wo der Fehler liegt.
Deshalb habe ich hier mal ein Bild hinzugefügt, dass die Struktur aufzeigt.

Verlinkt habe ich die Seiten mit diesem Befehl:
a href=„Ordner/ziel.html“>Zutritt /a (Auf wer-weiss-was musste ich die spitzen Klammern auslassen da das sonst als HTML - Befehl angesehen würde. Auf meiner Seite existieren sie natürlich)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke für’s Lesen

Was sagt denn das Server-Log?

Gruß,
Steve

Hallo,

das Problem konnt jetzt gelöst werden. Es lag an einer falschen Verlinkung .