… Herunterfahren nicht wieder startet.
Wenn er aus ist und ich möchte ihn starten, springt er zwar an aber der Monitor nicht.
da muss ich erst den Netzstecker ziehen und wieder einstecken. dann geht er wieder
Hi Roland,
das hört sich für mich wie ein Hardwareproblem an.
Wir hatten mal mit der Tastatur ein ähnlich gelagertes problem, da musste der Netzstecker gezogen werden, damit die Tastatur wieder Tastendrücke annahm, das war ziemlich lästig, es konnte nur durch HArdwaretausch gelöst werden. Als ALternative wäre da die Neuinstallation von Treibern zu nennen, oder komplette Neuinstallation.
Eine hilfreichere Auskunft sehe ich an dieser Stelle von hier aus nicht. Wende dich ggf. an einen Hardwarefachmann in Deiner Nähe.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Gruß
Wolfgang
Startet dere PC nicht oder der Monitor ?
von welchem ziehst du denn den Stecker ?
Wenn es der PC ist, dann schau mal ob im Bios was verdreht wurde und probier mal
ein anderes Netzteil aus (mit mehr power am besten)
Vielleicht ist auch dein altes Netzteil einfach mal über den Jordan und bringt anfangs nicht mehr genug Init-Power für
die Grafikkarte.
ansonsten weis ich auch nicht weiter, vor allem,
da dein Anfrage Infomässig mehr als dürftig gehalten ist.
gruß
M-aus-B
Hallo Roland!
Mir fallen 3 Sachen ein, die es sein könnten: das Mainboard, die Mainboard-Treiber, oder das Netzteil. Hier hilft nur, ohne bzw. mit anderen Treibern einen Versuch starten. Wenn es nichts bringt, testweise das Netzteil tauschen.
Viele Grüße und viel Erfolg!