Mein Ex freund erzählt im Moment überall rum, ich sei schwanger, doch ich will es nicht wahrhaben und sage nein. Wir hatten auch Sex, er hat auch ein Kondom benutz weil ich nicht die Pille nehme.
Jetzt habe ich mich im Internet informiert und raus gefunden das man durch Petting schwanger werden kann?!
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder es echt ist. knapp ein Monat ist das her wo wir Sex hatten und vor ca 5 tagen hat es angefangen , das ich schmerzen im Bauch habe, ist das ein Anzeichen das ich schwanger sein kann. und Eigentlich müsste ich jetzt meine Tage Kriegen, aber bei mir kamen sie noch nie regelmäßig. Kann mir einer Helfen?
Mein Ex freund erzählt im Moment überall rum, ich sei
schwanger, doch ich will es nicht wahrhaben und sage nein.
Wenn er es denn sagt.
Jetzt habe ich mich im Internet informiert und raus gefunden
das man durch Petting schwanger werden kann?!
Ja, das kann man.
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder es echt ist. knapp
ein Monat ist das her wo wir Sex hatten und vor ca 5 tagen hat
es angefangen , das ich schmerzen im Bauch habe, ist das ein
Anzeichen das ich schwanger sein kann. und Eigentlich müsste
ich jetzt meine Tage Kriegen, aber bei mir kamen sie noch nie
regelmäßig. Kann mir einer Helfen?
Wie sollen wir denn helfen?
Dein Frauenarzt kann dir helfen!
Oder ein SSTest könnte dir auch helfen.
Es kann alles sein…leider können wir hier nicht wahrsagen…
Gruss
Hallo
Also damit du schon mal weißt woran du sein könntest ab in die nächste Apotheke und nach einem Schwangerschaftstest fragen sind nicht so teuer aber zimlich zuverlässig . Die Periode kann sich auch durch starke Nerfliche Belastung ( Streß ) verschieben so ein Test bringt schnell klarheit und unabhängig davon mal einen Termin bei einem Frauenartzt machen kann nicht schaden. Nicht verrückt machen lassen durch Andere !
Kopf hoch und ab in die Apotheke .
Grüße
Hallo abcdefgbaby,
100%-ig kann das nur ein Gyn sagen. Vorab könntest Du schon einmal www.wikipedia.de unter „Petting“ lesen und ganz unten der letzte Satz, das Petting auch zur Schwangerschaft führen kann, aber natürlich nur, wenn die Samenflüssigkeit in die Scheide gelangt.
Allein schon der Gedanke(Stress) an eine Schwangerschaft, wenn man sie nicht will, kann dazu führen, dass die Regel ausbleibt.
Liebe Grüße aki…
Allein schon der Gedanke(Stress) an eine Schwangerschaft, wenn
man sie nicht will
oder will 
@ MOD
Hallo Moderator,
ich bin dafür in die FAQ das Thema Schwangerschaftszeichen aufnehmen sollten. Wie zb hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftszeichen
Die Fragen dazu kommen ja doch schon sehr frequentiert.
GDA
Dagegen
Hallo!
Der Vorschlag führt in die Irre. Definitive Klarheit darüber, ob man schwanger ist oder nicht, gibt ein Besuch beim Frauenarzt. Und der möglichst bald. Alles andere ist doch Gespensterguckerei.
Bei einer zweiten Schwangerschaft hat man echte Chance, sofort anhand der Merkmale Bescheid zu wissen. Ein unerfahrenes Mädel, dass vorher nicht ahnte, dass man von Petting schwanger werden kann sollte auf jeden Fall einen Frauenarzt aufsuchen!
Grüße
kernig
Hallo,
Schwangerschaftzeichen sind in der medizinischen Literatur eindeutig hinterlegt. In der Brettbeschreibung ist ein entsprechender Hinweis bereits vorhanden, dass Beiträge und Antworten keinen Arztbesuch ersetzen.
Gruss GDA
also ja es stimmt das man durch so etwas ss werden kann aber wenn nix bei dir rein gekommen ist rien logisch wie soll das gehen? dadurch das du dir so ein kopf machst bleiben deine tage aus und die anzeichen bildest du dir ein glaub mir habe ich alles schon durch kopf hoch liebe grüße jolie