Woran merke ich ob er sich in mich verliebt hat ?

Ich chatte seit einigen Monaten mit einem Jungen und er wird mir immer wichtiger (:, um nicht zu sagen ,dass ich mich in ihn verliebt habe ! Er nennt mich seine Beste Freundin , er bringt mich immer wieder zum Lachen , er bemerkt wenn etwas los ist und fragt solange bis ich ihm es erzähle, er ist traurig wenn wir längere zeit nicht mehr miteinander geschrieben haben und entschuldigt sich die ganze Zeit ! Er schreibt, dass er mich vermisst ! und dass er mich umarmen möchte ! Und (= *grins grins* er schickt immer viele Herzchen ! Außerdem wollen wir uns nächstes Jahr (mit einem Elternteil)in England treffen ! Er schreibt ich bin süß,niedlich und hübsch und dass er mich ganz dolle mag !
Was denkt ihr ??? Könnte er sich in mich verliebt haben ?
Ich hoffe es so sehr , denn mein Herz und meine Seele gehören schon lange lange IHM !

„“""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
„Was denkt ihr ??? Könnte er sich in mich verliebt
haben ?“

… du solltest ihn einfach fragen!!!
Hast wohl Angst, dass er rumdruckst, oder?
Warum nur ist das Lieben so schwer"

Gruß vom Bollo

Hallo,

du solltest eher dich lieben!!!
und dein Herz nicht einem Unkekannten schenken. Ihr könnt Freunde werden und euch füreinander interessieren!! Dann wird sich zeigen ob mehr drin ist.

Genau , sehr richtig ! Ich habe Angst,vor seiner Reaktion.Und ja , warum die Liebe oder das Lieben so schwer ist möchte ich auch gerne mal wissen .
Aber vielen Dank, für deine Antwort,Bollo !
Gruß von mir

Hallo,

du solltest eher dich lieben!!!
und dein Herz nicht einem Unkekannten schenken. Ihr könnt
Freunde werden und euch füreinander interessieren!! Dann wird
sich zeigen ob mehr drin ist.

Danke, für deine Antwort !
Ich liebe mich und wenn ich mich selber liebe kann ich auch jemanden anderen lieben ! Aber vielen Dank !