Hallo!
Ich reise nach Thailand an den Strand und suche für diese Ferien noch einen passenden Bikini. Worauf muß ich beim Kauf eines Bikinis achten? Danke für ihre Hilfe.
Hallo,
kauf auf keinen Fall einen Weißen, denn entweder er wird durchsichtig oder wenn nicht, dann ist er doppelt genäht und dann geht Sand in Stoff, was Flecken macht, die du nicht mehr rausbekommst 
Vielleicht hilft dir das ja schon. Falls du noch Fragen hast, dann einfach melden.
LG
Ich bin zwar kein Mode- oder Bikiniexperte aber eine Frau
Deswegen würde ich dir raten nebst Schönheit auch auf einen guten Sitz zu achten. Je nach Oberweite eben. Mit kleiner Oberweite kann man wohl auch gut Triangelbikinis oder halterlose Tops tragen, mit etwas größerer Oberweite ist das aber ziemlich nervig, unkomfortabel und kann auch noch ziemlich gruselig aussehen. Am bequemsten sind sicherlich sportliche, enge Tops oder Bügel-Oberteile.
Beim Unterteil ist ja eigentlich nur wichtig, dass es sehr gut sitzt und passt. Ob Pants oder Slip ist dann Geschmackssache.
Viel Spaß in Thailand 
Dass alles richtig sitzt, bequem ist und nichts rausfällt. Alles andere ist Geschmacksache.
Hallo!
Ich reise nach Thailand an den Strand und suche für diese
Ferien noch einen passenden Bikini. Worauf muß ich beim Kauf
eines Bikinis achten? Danke für ihre Hilfe.
Ich weiß es nicht.
Gruß er und ich.
Hallo,
In Thailand du muss vorsichtig sein mit der Sonne, es ist sehr stark.
Baumwolle materiell ist das beste to reisen in tropische Laender wie Thailand,so Bikini, und Kleidung muss vom Natur faesern sein. Ok.
Schoene Ferien. Bye.
Hallo!
Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich bade immer nackend.
Hallo!