Liebe/-r Experte/-in,
ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich auf mein „word Button“ klicke erscheint kurz die freie Seite, dann ist wieder alles weg. Auch bestehende word-Dateien kann ich nicht mehr öffnen. Ich habe, da meine Festplatte zu voll war, einiges gelöscht. Habe aber das Office-Paket 2000 wieder installiert, trotzdem klappt es nicht. Wie kann ich word wieder beständig öffnen?
Über eine Idee wäre ich sehr dankbar
E-Mail: [email protected]
liebe Grüße,
Guido
Ich fürchte, du hast irgendeine WINDOWS-datei gelöscht oder zerstört. Versuche Windows zu einem früheren Zeitpunkt wieder herzustellen.
alle Programme - Zubehör - Sytemprogramme - Systemwiederherstellung. Dann einen Zeitpunkt knapp vor dem Tag, an dem das Problem aufgetreten ist, wählen.
Das müsste funktionieren.
Gruß
Alfred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lieber Alfred,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe alles durchgeführt, es geht aber trotzdem nicht. Kann es sein, dass ich wieder zu wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte habe?
Gruß Guido
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Klar, zu wenig Restspeicher kann Urasache für ganz viele Fehler sein. Ich empfehle die Montage einer zweiten großen Festplatte, und alle Fotos, mp3-Dateien usw, dahin zu speichern.
Gruß
Alfred
Lieber Alfred,
vielen Dank, werde mal sehen, was ich da tun kann! Toll, dass Du so schnell Deine Hilfe weitergibst! Vielen vielen DANK!
Gruß Guido