Hallo,
ich habe WORD auf einem Apple laufen. Manchmal schwimmt die bearbeitete Seite auf dem Bildschirm. Lässt sich diese durch eine Einstellung fixieren? Für mich ist dieses Problem sehr irritierend. Übrigens habe ich festgestellt, dass diesesProblem nur ab und zu aauftaucht. weer-kann-helfen.
Gruß, Alexander
ich habe WORD auf einem Apple laufen. Manchmal schwimmt die
bearbeitete Seite auf dem Bildschirm. Lässt sich diese durch
eine Einstellung fixieren? Für mich ist dieses Problem sehr
irritierend. Übrigens habe ich festgestellt, dass
diesesProblem nur ab und zu aauftaucht. weer-kann-helfen.
Hallo Alexander,
rück bitte mal paar mehr Informationen raus obwohl so wie ich hier mitlese du sowieso schlechte karten hast daß dir geholfen wird, wahrscheinlich wäre ein Mac-Forum sinnvoller.
Als Fakten kenne ich nur Word 2000 auf Mac und das Bild wackelt o.ä.
Welche Betriebssystemversion hast du denn? Trat dieser Fehler schon immer auf?
Nur bei einer Datei, bei allen?
Wie war es mit Word 97 oder wie die Vorgängerversion hieß?
Ist es ein PC, ein Laptop, Name davon.
Kennst du andere die auch Word2000 auf einem Mac haben, passiert das bei denen auch?
Wenn nicht, schaue was euch unterscheidet.
Hast du nur MS Word sondern auch MS Office? Was passiert/passiert nicht in Excel o.ä.
Open Office und Libre Office ist kostenlos, passiert das da auch beim Writer?
Mangels jedweder Mac-Erfahrung kann ich dir direkt sowieso nicht helfen. Beantworte bitte meine Fragen und nenne auch Dinge die ich vergessen habe nachzufragen.
Dann hast du die maximale Chance daß dir hier geholfen werden kann.
Wie gesagt, meine subjektive Wahrnehmung ist daß es hier wenig Mac-User gibt die hier helfen.
Gruß
Reinhard
„…wahrscheinlich wäre ein Mac-Forum sinnvoller.“
Auch daran habe ich schon gedacht. Aber wenn die Frage den Mac nicht betrifft, erlebe ich sehr oft, dass meine Anfrage, mit dem Kommentar, …“Falsches Brett“ gelöscht wird.
„Welche Betriebssystemversion hast du denn? Trat dieser Fehler schon immer auf? „
Snoe Leopard“
Nur bei einer Datei, bei allen?:
Leider ja, aber nicht immer
Wie war es mit Word 97 oder wie die Vorgängerversion hieß?:
WORD 97 war einfach wundervoll und stabil.
Ist es ein PC, ein Laptop, Name davon.:
iMac, neueste Version. Aber vor ein paar Wochen tauchte eine neuere Version auf.
Kennst du andere die auch Word2000 auf einem Mac haben, passiert das bei denen auch?:
Ne, ich bin Eremit – aber bei wer-weiss-was.de, also, ich habe solche Leute wie Dich.
Hast du nur MS Word sondern auch MS Office? Was passiert/passiert nicht in Excel o.ä.:
Ja, auch bei Excel.
Open Office und Libre Office ist kostenlos, passiert das da auch beim Writer?:
Open Office hatte ich noch nie. Wie klappt es mit der Einbindung von Bildern? Ist da Dateiprogramm gut zu bedienen?
Alexander