Word 2000 Automatische nummerierung

Hi zusammen,

jo also ich habs jetzt hin und her probiert und bekomms einfach nicht auf die Platte. Ich musste eine Dokumentation schreiben und haben dafür eine Dokumenten Vorlage meines Kollegen bekommen. nun soweit so gut die Vorlage hat einfach einen Fehler … die nummerierung des Inhaltes beginnt bei 3. und nicht bei 1. … wie kann ich das umstellen. denn gehe ich auf Format - Nummerierungen Aufzählungen überschreibt er mir alle Format überschriften … wo kann ich die bestehenden editiern oder jo ich weiss auch nicht hab scho alles mögliche und unmögliche probiert und komme einfach auf keinen Grünen zweig … ich hoffe jemand kann mir helfen.

bei bedarf sende ich euch auch die Doku zu …

thx

Hallo Christian
Setze den Cursor mal vor das erste Wort vom Absatz, wo du die 3 stehen hast. Jetzt gehe mal über „Format“ zu „Nummerierung und Aufzählungszeichen“. Wähle die Karte „Nummerierung“ suche dir die Aufzählungsart aus, bei dir müßte da jetzt ja 3. 4. 5. stehen. Jetzt klicke mal Anpassen an. Auf der Karte „Nummerierung anpassen“, stelle im Fenster „Beginnen bei“ 1 ein. In der Nummerierungsvorlage muß 1,2,3,… stehen. Ich hoffe das es deinen gewünschten Erfolg bringt.

Mfg Günter

Hi

Einfügemarke in einen der Absätze der Nummerierung stellen. Dann Rechtsklick und im Kontextmenü Aufzählungen und Nummerierung wählen. Im Folgedialog das Optionsfeld „Nummerierung fortsetzen“ deaktivieren.

ich hoffe, dass haut hin, denn Microsoft hat in diesem Bereich vor allem mit WD2000 wirklich uferlose Probleme.
.
.
cheers