Ich habe Office 2010 gelöscht ( 60 Tage testen )
Seit dem reagiert bei Office 2000 Word nicht mehr.
Es öffnet zwar, aber nach einem klick kommt keine Rückmeldung und nichts geht mehr.
Was wurde da mit gelöscht ?
Auch neu installieren haf nicht
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Hallo
Mit Office 2010 kenne ich mich nicht aus, ich habe es nicht.
Zu dem Phänomen fällt mir ein:
A) Drüberinstallieren sollte eigentlich gehen.
B) Wie hast du office 2010 „gelöscht“? Deinstalliert? Das wäre der korrekte Weg (über die Systemsteuerung).
C) Deinstallierte Word 2000 regulär via Systemsteuerung und installiere es dann neu.
Ansonsten Tip: Immer mal wieder ein Backup machen vom System, bei irgendwelchen „Unfällen“ kann man dann einfach das letzte funktionierende System wieder aufspielen.
Gruß
Reiner
Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, denn bei mir musste ich die komplette Festplatte löschen und neu Formatieren und konnte erst dann wieder mit dem Office 2000 arbeiten, aber bis man alles gesichert hat, das dauert so lange.
Ich vermute mal, das in der Registry durch die Testversion irgendwo etwas abgelegt wurde und Word nun das prüft bzw. Office und somit das ganze jetzt gesperrt ist. Denn Word ist ein teil vom Office - Programm.
Tut mir leid, da brauchst Du keinen Fachman für Word, sondern jemanden der sich mit der Verwaltung von Windows und Office Systemdateien auskennt und das bin nicht ich.