Habe mir gerade einen neuen Rechner gekauft mit Word 2000. Ich möchte mir aber auch noch das Office97-Paket installieren. Betriebssystem ist Win98. Ich möchte jetzt wissen, ob sich das Word von Office 97 über das Word 2000 schreibt, oder ob sie dann parallel laufen. Können sonst noch irgendwelche Probleme auftreten. Falls das jemand von euch schon probiert hat bin ich für jeden Rat dankbar.
Office 97 würde neuere Programmkomponenten und Einträge in der Registrierdatenbank überschreiben, falls überhaupt die Installetion nich vorzeitig abgebrochen würde.
Eine Koexistenz von Office 97 und Office2000 Anwendungen ist nach Microsoft sowieso möglich (sihe 1. Link) und recht viele Leute geben ein positives Feedback. Ich persönlich, würde es tendenziell nicht tun, habe aber einfach zu reden, denn ich habe Alternativen.
Ich rate Ihnen, Word2000 zu deinstallieren, anschliessend den Eraser2000 (siehe 2. Link) herunter zu laden, zu installieren und ausführen. Anschliessend würde ich Office 97 installieren und ganz am Schluss wieder Word2000.