Hallo Leute,
ich hab was, woran man richtig zu knacken hat.
Wir nehmen :
- Pentium 90, 8 MB RAM, Windows 95
- Pentium III 667, 128 MB RAM, Windows 98 SE
- AMD-K6-2 500, 128 MB, Windows ME
Nach der Installation des Betriebssystem 95/98/ME, der Treiber (inkl. T-online DSL), Word 2000, Works 2000 und T-Online passiert einige Tage später folgendes :
man startet den PC, ruft Word 2000 auf (nichts anderers, keine Antivieren-Programm, kein anderen Programm im Hintergrund, ein reiner Büro-PC), gibt dort einige Zeichen ein, ca 6 oder so, auf jeden Fall nix was Weltbewegend ist und sagt speichern. Fehlermeldung :
„Zuwenig Arbeitsspeicher zum Speichern, möchten Sie eine Wiederherstellungsdatei erstellen ?“
Ihr habt alle Information, nimmt es so hin, wie es hier steht, Rückfragen lohnt nicht. Das sind alle Programme die drauf sind, nix anderen. Mehrfache Neuinstallation speziel bei dem P III in verschiedener Art und weise, sei es mit Recovery-CD oder manuell mit orginal Treibern, sowei neusten Treiber aus dem Netz, alles mit dem gleichen Erfolg : das nach 3 Tagen ich einen Anruf bekomme, es funktioniert wieder nicht mehr… hat jemand eine Idee ?
ich hab das Gefühl es hängt mit Works 2000 zusammen, da nach dem Aufrufen von Works 2000 auch einmal der Fehler bei mir auftratt. Selbst das Wordpad läßt sich danach nicht mehr aufrufen, mit dem Fehler : „kein leeres dokument“. Merkwürdigerweise auf allen 3 PC. Des weiteren scheinen hier nur 32-Bit Programme betroffen zu sein, den die alte 16-Bit-Version Works 3.0 funktioniert ohne Probleme weiter.
wer weiß was ?
gruß
Markus
PS : schaut auch doch bitte im zusammenhang dazu mein 2 Problem an, welches die gleuchen PCs betrifft in dieser rubig
„Outlook Express - eml-Datein überall“