Hallo,
kann ich das Feld „Datum einfügen“ so einstellen, dass dort immer das morgige Datum erscheint?
Wichtig für eine Vorlage für Abholaufträge: „bitte holen sie am morgigen *DATUM* Pakete ab…“
Wer kennt den Kniff? Geht das?
Hallo,
kann ich das Feld „Datum einfügen“ so einstellen, dass dort immer das morgige Datum erscheint?
Wichtig für eine Vorlage für Abholaufträge: „bitte holen sie am morgigen *DATUM* Pakete ab…“
Wer kennt den Kniff? Geht das?
Hallo J. S.!
Ich muß dir leider die traurige mitteilung machen, das es in Word nicht geht. In word kann man lediglich das heutige Datum einstellen und im notfall so formatieren, daß es beim Öffnen automatisch aktualisiert wird, sobald man auf das Feld mit dem Datum klickt. Alles andere geht leider noch nicht in Word.
Wenn du das Datum an dem die Aufträge abgeholt werden sollen, automatisch einfügen willst, so benutze doch einfach Outlook als E-mail Programm. Dazu gehst du wie folgt vor:
Du öffnest den Kalender und suchst Dir den Tag aus, an dem Deine Pakete abgeholt werden sollen.
Hier klickst du auf NEUER TERMIN
Jetzt gibst du den Betreff und den Ort ein
Nun schreibst du die Notiz oder den Text den Du sonst auch in Word schreiben würdest.
Nun klickst du Teilnehmerverfügbarkeit an und gibst den oder die Teilnehmer, an die Deine einladung oder Aufforderung gehen soll, in die Adressfelder ein.
Jetzt brauchst du nur noch auf Teilnehmer einladen zu klicken und Deine Mail geht so ab, wie du es gerne möchtest.
Gruß albert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo J.S.
Geh mal auf diesen Link:
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/DatBer.htm
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Viel Erfolg
Ullrich Sander