Word 2003 Datenbank

Wenn ich ein Worddokument habe kann ich ja Serienbriefelemente einbauen. Dann kann ich ja in der Symbolleiste unter „Eintrag Suchen“ suchen. Solange ich eine Excel Datei als Quelle habe funktioniert das auch bestens, aber wenn ich eine Word Datei als Quelle habe geht es nicht mehr. Dann findet er den Datensatz nicht mehr. Weiss einer woran das liegen kann?

Danke!

Hei,

findet er die gesamte Datei nicht? Dann geh mal im Datei öffnen-Fenster ganz unten aufs Dateiformat - evtl. steht dort .xls drin - wenn Du ‚Alle Dateien *.*‘ anklickst, siehst Du, wie der Name schon sagt, alle vorhandenen Dateien - auch Dein Word-Dokument.

Grüße
Natascha

Du hast mich falsch verstanden. Ich meine wenn ich z.b. ein Serienbrief erstelle. Kann ich als Quelle ja eine Excel oder eine Word Datei verwenden. Und mit den Pfeilen in der symbolleiste die Datensätze durchgehen, ebenso kann ich bestimmte Datensätze suchen (Symbol etwas rechts von den pfeilen).
Wenn ich eine Excel Datei als Quelle habe geht das suchen eines bestimmten Datensatzes in WOrd ohne Probleme, wenn ich aber eine Word Datei habe findet er NIE einen Datensatz den ich so suche.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das muss ein Fehler in Version 2003 sein, denn in Version 2002 (bei meinem Kumpel) geht alles. Weiss einer ob es ein Update dafür gibt oder wie man den Fehler behebt.