Guten Tag,
könnt Ihr mir sagen, wo sich unter Word 2003 die normal.dot befindet. Auch mit der Suchfunktion erhalte ich kein positives Suchergebnis.
Danke und Gruß
Wilhelm
lege ein Musterblatt an,
speichere dieses unter
datei - speichern unter - dateityp „dot“ und Du wirst auf den richtigen Weg geführt 
So kannst Du auch eine Normal.dot in ein Verzeichnis Deiner Wahl ablegen - aber den Pfad dazu unter Extras-Optionen-Speicherort ändern.
Toni
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Rager,
ich will´s gleich mal ausprobieren. Zwei weitere Fragen an den Profi:
Beim Starten von Word 2003 erscheint rechts neben dem leeren Dokument eine Spalte „Erste Schritte“. Wie bekomme ich die allgemein weg, ohne jedesmal das Schließkreuz klicken zu müssen?
Im Explorer sollen die Dateiendungen sichtbar sein (also z.B. Feiertage.dot). Ich hab vergessen, wie das geht. Weißt Du es?
Danke und Gruß
Wilhelm
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Im Explorer sollen die Dateiendungen sichtbar sein (also z.B.
Feiertage.dot). Ich hab vergessen, wie das geht. Weißt Du es?
Hallo Wilhelm
Explorer öffnen, Menü Extras, Ordneroptionen, Registerkarte Ansicht. Hier kannst du alles auf einmal einstellen, z.B. findest du hier auch die Einstellung, warum deine „Normal.dot“ nicht über die Suchfunktion aufzufinden war (Versteckte Dateien). Machst du sie sicht- bzw. auffindbar, dann weiß auch Windows plötzlich wieder, wo er sie findet
.
Viel Spaß und herzlichen Gruß
Renate
hi wilhelm
Beim Starten von Word 2003 erscheint rechts neben dem leeren
Dokument eine Spalte „Erste Schritte“. Wie bekomme ich die
allgemein weg, ohne jedesmal das Schließkreuz klicken zu
müssen?
bei extras->optionen gibt es unter ansicht die option „startaufgabenbereich“ (oder so ähnlich - hab gerade kein word 2003 da). einfach diese option anklicken. ist auf jeden fall ganz links oben, die erste option auf dem reiter.
lg
erwin