Word®2003 zeigt unnötige Unterfenster beim Öffnen

Hi.

Wenn ich mein Word®2003 öffne kommt immer so ein unnötiges Unterfenster „Office online/Erste Schritte/Öffnen“. Das muss ich jedesmal wegklicken mit [X].
Wie kann ich es erreichen, dass beim Word-Öffnen das nicht mehr passiert?

LG
Andastra

Hi Andastra,

Wenn ich mein Word®2003 öffne kommt immer so ein
unnötiges Unterfenster „Office online/Erste Schritte/Öffnen“.
Das muss ich jedesmal wegklicken mit [X].
Wie kann ich es erreichen, dass beim Word-Öffnen das nicht
mehr passiert?

indem du einfach mal ließt, was da steht. Vor allen Dingen,unten links in der Ecke.

Grüße aus Essen
Wolfgang

??? – Selbst gefunden

indem du einfach mal ließt, was da steht. Vor allen
Dingen,unten links in der Ecke.

Versteh ich nicht. Du musst dich schon genauer ausdrücken. WO links unten? Was soll da stehen? Bei mir steht nichts, was zur Klärung meines Problems dienlich sein könnte.

Ach ja.
Hab jetzt selbst die Stelle gefunden.
Nix links unten.

LG
Andastra