Word 2007: Dokument mit mehreren Dokumenten

Bei Excel 2007 kann man ja mehrere Tabellen auf mehrere Tabs verteilen. Das gefällt mir sehr gut, weil man so mehrere Sachen für ein Thema in einem Dokument hat.

Ich frage mich, ob das mit Word 2007 wohl auch geht? Dass man z.B. ein Buch/Dokument machen kann, wo man dann die verschiedenen Kapitel auf Extra-Seiten platzieren kann, damit man unabhängig voneinander mit diesen Arbeiten kann.

Es geht jetzt hier nicht direkt um ein Simples Buch, sondern halt nur um die Sache (z.B. ein Teil das Buch, ein Teil die Personen im Buch, ein Teil mit Ideen usw).

Also kurz gesagt ein Dokument mit mehreren Dokumenten via Tabs. Nicht das öffnen mehrerer Dokumente in Word, sondern dass ich eben ein Dokument aufrufe und dann die anderen gleich mit öffnen und was ich dann editieren will, klicke ich dann an. Genau wie bei Excel halt…

Vielen Dank

noch nie gehoert
mach mehrere Dokumente
Hinterher zusammen kopieren in ein Sammeldokument sollte funktionieren
Bei der Bearbeitung kannst Du leicht mehrere Dokumente offen haben und springen

Mit OneNote kannst du etwas in der Art machen, soweit ich das Programm bisher so gesehen habe, aber mit Word nicht.
Was du in Word machen kannst sind lediglich „Links“ zu anderen Dateien, es gibt aber keine Tabs.