Hallo!
Früher erschien bei mir immer, wenn ich etwas eingefügt habe, ein kleines Symbol „Einfügeoptionen“, jetzt nicht mehr =( .
Ich wollte die Formatierung bei einer Kopie aus einer Webseite beibehalten, stattdessen passt sich die Formatierung immer dem Zieldokument an…
Ich habe in den Optionen auch alles auf „Ursprüngliche Formatierung beibehalten“ gestellt, es funktioniert aber trotzdem nicht =(
Hallo, in den Word-Optionen im Register „Erweitert“ ist unterhalb von Ausschneiden, Kopieren und Einfügen eine Möglichkeit „Schaltflächen für Einfügeoptionen anzeigen“. Die muss angekreuzt sein.
Gruß
Verstehe nicht genau, was du meinst, aber vielleicht hilft dir das weiter: wenn du im Menü oben links auf den kleinen Pfeil unterhalb von „Einfügen“ klickst, und dort dann „Inhalte einfügen“ wählst, kannst du einige Einstellungen vornehmen!? LG, Tiroltext
Danke erstmal für die Antworten =) !
Habe den Fehler selbst gefunden, anscheinend lag es daran, dass ich die Webseite aus Opera kopiert habe.
Als ich mal den Text im Internet Explorer aufgerufen und kopiert habe, erschienen die Einfügeoptionen und die Formatierung wurde, wie ich in den erweiterten Optionen auch angekreuzt hatte, beibehalten!
Bei der Kopie aus Opera hingegen wurde die Formatierung trotz angekreuztem „Ursprüngliche Formatierung beibehalten“ nicht beibehalten und es erschien auch kein kleines Symbol für die Einfügeoptionen…
Aber dann benutz ich eben den IE, um zu kopieren…
Danke für die Hilfe!!!
wenn Du noch Probleme mit der Formatierung Deiner Arbeit hast, kann ich Dir nur http://www.formatierung.net sehr empfehlen. Habe hier vor kurzem meine eigene Abschlussarbeit (Diplomarbeit) formatieren lassen und war sehr zufrieden. Ich hatte einfach keine Zeit, Nerven und keine Lust mir auch noch alle Formatierungsmöglichkeiten unter Word anzuschauen, geschweige denn anzueignen. Alle Vorgaben wurden so umgesetzt, wie es in den Unterlagen meiner Hochschule festgelegt wurde.
HAllo,
ich habe das selbe Problem, kästchen ist auch angekreuzt, aber bei mir klappt es sowohl beim Kopieren von FireFox als auch beim kopieren von Internet Explorer nicht. Habe bereit Word deinsterliert und wieder neu insterliert und der fehler blieb bestehen .
Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus
ich habe hatte das selbe Problem.
In einem anderem Forum habe ich dann gelesen das man einfach:
Browser Plugin Skype Click To Call, deinstallieren muss.
Hat bei mir besten funktuniert. Kein plan was skype damit zutun hat.