Word 2007 Seite irgendwie gestaucht?

Hallo zusammen,

kann sein, dass es zu dem Thema schon einen Thread gibt, aber ich wusste beim besten Willen nciht mit welchen Stichworten ich suchen sollte. Ich weiß auch nicht recht wie ich das hier beschreiben soll. Daher hab ich hier einen Screenshot hochgeladen:
http://img3.imageshack.us/img3/7813/wordnmg.jpg

Rechts ist es so wie sich Word 2007 sonst immer geöffnet hat. Eine normale Din A 4 Seite. Dann hab ich heute ein neues Dokument in Word geöffnet und dann sah es plötzlich so aus. Irgendwie gestaucht. Habe es schon mit „seite einrichten“ probiert und dann auf Papierformat(da ist es aber auch auf Din A 4 eingestellt, obwohl das ja offensichtlich nicht der Fall ist) oder indem ich die ich die Seitenränder einstelle. Hat aber alles nciht funktioniert. Es lässt sich nichts einstellen. Was ist da passiert? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße und danke im Voraus!

Céline

Hallo,
links hast Du 25 cm (siehe Lineal an der Seite) zum Schreiben und rechts auch, kein Unterschied. Rechts siehst Du noch oben und unten ein paar cm die nicht beschrieben werden koennen.
Gruss Helmut

Nein das ist es nicht alleine. Die rechte Seite ist eindeutig länger, während die linke Seite eben gestaucht wirkt, denn es ist ja auf jeden Fall ein Unterschied zu sehen. Es liegt wie gesagt auch nicht daran, dass auf der linken Seite oben und unten kein Seitenrand wäre, denn der ist oben auf 2,5 cm eingestellt.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das wieder in den ursprünglichen Zusatnd bekomme? Ich bin ratlos.

Hallo,

Es liegt wie
gesagt auch nicht daran, dass auf der linken Seite oben und
unten kein Seitenrand wäre, denn der ist oben auf 2,5 cm
eingestellt.

Da ist wohl die Ansicht so eingestellt, dass man diesen Seitenrand nicht sieht. Diese seltsame Funktion gibt es bei Word.

Cheers, Felix

Hi

Ich denke ich habe es gefunden.
Habe sehr lange gebraucht, um den linken Teil deines Bilds zu reproduzieren.

Also:
Gehe mal in die Word Optionen (Office-Schaltfläche; Word-Optionen
Dann unter „Anzeige“ ganz oben einen Haken bei „Leerraum zwischen Seiten in der Drucklayoutansicht anzeigen“ setzen.

Als ich den rausgenommen habe, sah s so aus wie bei dir.
Gruß
Georg