Word 2010 hört nicht mehr auf zu löschen

Hallo, ihr Wissenenden

Ich hatte dieses Phänomen jetzt schon zweimal beim neuen Word 2010: Wenn ich einen Buchstaben gelöscht habe (mit der Delete-Taste), hat es plötzlich gar nicht mehr aufgehört zu löschen. Reihenweise Buchstaben weg. Ich dachte zuerst, die Delete-Taste hängt. Noch mal gedrückt. Keine Änderung. Esc und sonstige Tasten gedrückt. Immer fleißig weitergelöscht. Erst wenn ich ein anderes Programmfenster aufgemacht und dann wieder zurück zu meinem Word-Fenster bin, da war der Spuk vorbei.

Kennt jemand das Phänomen, oder muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass meine Tastatur bald hopsgeht?

Grüßli,
Mac

Zum Gruße,

Kennt jemand das Phänomen, oder muss ich mich mit dem Gedanken
anfreunden, dass meine Tastatur bald hopsgeht?

Bei mir war das mal exakt so, als die Batterien der Tastatur kurz vor ganz leer waren. Neue rein, ging wieder.
Wenn du also eine schnurlose Tastatur hast, versuch das mal.
Sonst weiß ich auch nicht weiter, außer natürlich, dass deine Tastatur hin ist.

Gruß TL

Hallo

Leider sind meine Batterien noch voll im Saft. Wär ja zu schön gewesen …

Danke trotzdem!
Grüßli,
Mac

Zum Gruße,

Leider sind meine Batterien noch voll im Saft.

Ich meinte eigentlich die der Tastatur… (Scherz :smile: )

Wär ja zu schön gewesen …

Ja klar. War halt ein Versuch.
Ich würde jetzt erst mal eine andere Tastatur versuchen, kann ja auch eine mit Kabel sein, und dann noch mal testen. So kannst du den Fehler vielleicht eingrenzen.

Gruß TL

Da das Problem nur sporadisch auftritt, lass ich das lieber mit der normalen Tastatur. Die sind bei uns nämlich alle gerade, und da hab ich nach spätestens 5 min Schmerzen. Da benutz ich doch lieber meine gebogene Tastatur, solange sie noch einigermaßen tut. Und bestell mir schon mal ne neue vor. :smile:

Merci und Gruß,
Mac