Word 2016 Überschriften drucken?

Word 2016 bietet mir in einer langen Liste von Zeitungsartikeln am linken Rand die Überschriften in aalphabetischer Ordnung. Gibt es einen Weg, nur diese Überschriften als Liste zu druicken?

Auf Grund der verwendeten Formatvorlage „Überschrift“ könnte man wahrscheinlich ein Inhaltsverzeichnis erstellen und diese Seite drucken.

Man kann doch bei jedem Drucken auswählen, welche Seite(n) gedruckt weden sollen. Also erstelle ein Inhaltsverzeichnis aus den Überschriften und drucke nur dieses.

Danke, das mache ich.