Word 7: Nummerierung einzeln unterstreichen

Hallo,
ich habe gerade einen MultipleChoice-Fragebogen mit Word erstellt (eine Frage und darunter dann automatisch nummeriert 3 Antwortmöglichkeiten).

Hier steht die Frage…?
A. bla bla bla
B. bliblabluppp
C. La la alalala

Für den Lösungsbogen wollte ich gern den selben Fragebogen verwenden und die richtigen Antworten durch Unterstreichen der entsprechenden Nummer markieren. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich entweder nur alle Nummern (bzw. in diesem Fall Buchstaben) unterstreichen kann oder gar keine, Einzelunterstreichungen sind nicht möglich.
Ich habe es schon mit einer Unterbrechung der Nummerierung probiert (auf die 2. Nummer (hier B.) klicken, „Neu beginnen mit A“ wählen und dann den Nummerierungswert auf B festlegen, aber das funktionier auch nicht. Würde ich den Wert nicht auf B festlegen, sondern auf A lassen oder irgendeinen anderen Buchstaben wählen ist die Einzelunterstreichung kein Problem, aber sobald Word merkt dass es der „normale Folgebuchstabe“ ist, wird die Nummerierung wieder in die automatische Nummerierung integriert, so dass ich entweder allesamt oder gar keinen Buchstaben unterstreichen kann.
Weiß jemand Rat?
Ich wäre auch mit alternativen Lösungsvorschlägen einverstanden, zB Farbige Markierungen falls das einfacher ist. Keine Option für mich ist es allerdings in dem Antworttext selbst Veränderungen vorzunehmen (was von Word aus problemlos möglich wäre).
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Sarah

Hi Sarah!

Kann ich mir leider auch nicht vorstellen, wie das als „automatische“ Formatierung funktionieren könnte.
Sorry und Gruß aus den Bergen,
Tiroltext

Hallo Sarah,
ich kann da leider nicht helfen, ich habe noch nie einen Fragebogen erstellt.
Gruß
Claudia