Liebe Word- und Office-SpezialistInnen,
sobald ich in Word.97 einen Gedankenstrich und direkt im Anschluß daran weiter Buchstaben eingebe, erschein D. Watson, weil das Prog. abschmiert.
Wer weiß Rat und Abhilfe?
Liebe Word- und Office-SpezialistInnen,
sobald ich in Word.97 einen Gedankenstrich und direkt im Anschluß daran weiter Buchstaben eingebe, erschein D. Watson, weil das Prog. abschmiert.
Wer weiß Rat und Abhilfe?
sobald ich in Word.97 einen Gedankenstrich und direkt im
Anschluß daran weiter Buchstaben eingebe, erschein D. Watson,
weil das Prog. abschmiert.
Hast du vielleicht bei der Autokorrektur (Menü Extras --> Autokorrektur) einen Eintrag mit Gedankenstrich und Buchstaben, der evtl. irgendeine komische Aktion auslösen könnte? Wenn ja, dann lösch ihn doch einfach aus der Liste!
Möge die Übung gelingen
Roland
autokorrektur ist es nicht…
danke Roland,
aber daran hatte ich auch schon gedacht. Gedankenstrich mit Buchstaben dahinter löst offensichtlich irgend eine Schutzverletzung odgl. aus.
Hallo Gunter,
ich hätte auch zuerst einmal die AutoKorrektur angesehen und/oder die Rechtschreibprüfung ausgeschaltet!
Bei mir gibt’s das Problem aber nicht (ob mit oder ohne AutoKorrektur usw) - hast Du das SR2 installiert (das aktuelle Service Pack)?
Kurt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lieber Kurt, liebe SpezialistInnen.
Ich habe das SR 2 installiert. Leider haben die Tipps mein Problem noch nicht lösen können - bleibt bitte dran!
Lieber Kurt, liebe SpezialistInnen.
Ich habe das SR 2 installiert. Leider haben die Tipps mein
Problem noch nicht lösen können - bleibt bitte dran!
Hallo Gunter,
da ich den Fehler nicht reproduzieren kann, kann ich wohl leider auch nicht weiterhelfen! Ich würde vielleicht versuchen, Office erneut zu Installieren (Neuinstallation der vorhandenen Installation) - es könnte ja auch noch sein, daß irgendeine ausgetauschte Systemdatei oder ein falscher Registry-Eintrag Schuld hat! Es ist allerdings damit zu rechnen, daß danach einige Einstellungen verändert sind - lohnt sich das?
Kurt