Konfig: Word 97 Outlook Express 5, Windows 2000
Anweisung aus Word Hilfe die Mapi32.dll ins systemverzeichnis in befördern habe ich befolgt,
word neu installiert, komponenten ausgewählt, etc. aber kein effekt. was ist los?
gruss carsten
Konfig: Word 97 Outlook Express 5, Windows 2000
Anweisung aus Word Hilfe die Mapi32.dll ins systemverzeichnis in befördern habe ich befolgt,
word neu installiert, komponenten ausgewählt, etc. aber kein effekt. was ist los?
gruss carsten
Hallo Carsten!
Um in Word eine Adresse aus Outlook einzufügen, gehst Du folgendermaßen vor:
In der Menüleiste klickst Du auf den Befehl EXTRAS | ANPASSEN
In dem nun aufklappenden Dialogfenster klickst Du auf das Register BEFEHLE
In der linken Fensterhälfte gehst Du auf den Eintag EINFÜGEN
In der rechten Fensterhälfte klickst Du den Eintrag ADRESSBUCH an (er befindet sich ziemlich weit unten)
Du ziehst das Adressbuch mit gedrückter Linker Maustaste auf eine Deiner Symbolleisten (Standard, Format etc.)Dort fügst Du es auf diese Weise ein.
Nun schließt Du das Dialogfenster indem Du auf schließen klickst.
Spätestens nach einem Neustart müßtest Du jetzt von Word aus auf Dein Outlook Adressbuch zugreifen können und so Adressen aus diesem einfügen können.
Mit freundlichen Grüßen Albert.
PS: Konfiguration:
Windows 2000; Office 97; Outlook 98
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Albert,
danke für deine Antwort, aber mein Problem ist ein anderes:
Word ist irgendwie nicht mit outlook verknüpft, ich kann kein e-mail aus word versenden und vorallem eine serienmail. wiest du wies geht?
grus carsten
Word ist irgendwie nicht mit outlook verknüpft, ich kann kein
e-mail aus word versenden und vorallem eine serienmail. wiest
du wies geht?
Das geht m. W. am besten von outlook aus: Gewünschte Kontakte auswählen - Extras- Seriendruck - ab da m. E. selbsterklärend