Hallo !!
habe word 2003 gehabt und dann 97 installiert, weil ich word 97 manchmal unbedingt brauche. ich wollte beide auf dem rechner haben. mit word 2000 und w. 97 funktionierte das einwandtfrei. jetzt kommen erst fehlermeldungen von wegen beschädigter oder fehlender komponenten für w. 2003. was kann ich tun?
Danke Coco
Hallo!
Ich weiß, dass das ein Ratschlag ist den man nicht gerne hört, aber erneutes Installieren könnte helfen - und zwar in umgekehrter Reihenfolge: Zuerst 97 und dann 2003 (beim Setup muss man eben angeben, dass 97 durch 2003 nicht ersetzt wird).
Auf diese Weise habe ich’s installiert und so funktioniert es (außer dass sich ab und zu der Windows-Installer startet, damit er sich die Komponenten für die jeweilige Version zusammenkramt - dagegen habe ich nichts gefunden (jedoch auch nicht gesucht, weil es mich nicht sonderlich stört)).
JJ
Danke!
genau das habe ich gemacht und es funktionierte wieder einwandfrei bis ich Word 97 mal wieder gestartet habe. Danach kamen die gleichen Fehlermeldungen wieder. Word 97 überlagert alles. Meine Dokumente gehen jetzt in Word 97 auf, wenn ich nicht ausdrücklich vorher 2003 starte. Dabei will ich 2003 als Standart und 97 nur ab und an.
Hast Du ne Idee?
Das mit dem Installer habe ich auch. Aber es kommen eben noch weitere Fehlermeldungen wie "beschädigte Dateien " u. dgl.
Liebe Grüße Coco