Auf einmal konnte ich die Symbolleiste für Fuss- bzw. Kopfleiste nicht mehr aufrufen. Somit konnte ich „Wie vorige Abschnitt“ nicht mehr abschalten. Auch die Seiten-numerierung hat nicht mehr richtig funktioniert. Wollte ich einen neuen Abschnitt, sagen wir mit 4 anfangen lassen, so erschien entweder auf der vorher- oder nachergehende Seite die gleiche oder eine andere Nummer.
Ich habe Word97 de-installiert und wieder neu-installiert. Jetzt ist das Problem verschwunden.
Weiss jemand eine bessere Methode? Diese Gewaltlösung erscheint mir ziemlich aufwendig.
zu löschen. Die Position der einzelenen Symbolleisten werden dort abgelegt. Der Schlüssel ist korruptionsgefährdet.
Ist der Schlüssel weg, erstellt Word beim Starten einen neuen auf Grund der Standardangaben, welche in irgend einer Datei, welche nur zum Lesen gedacht ist, definiert sind und alle Symbolleisten sind wieder am usprünglichen Platz.
Die Symbolleisten selbst sind in einer Dokumentenvorlage gespeichert. Die aktuelle Position der Symbolleisten am beschriebenen Ort.