hallo!
wir haben ein problem: wir erstellen momentan einen etwas größeren bericht mit word2003 und wenn man irgendetwas markiert und z.b. kursiv machen möchte, ändert er die komplette datei in kursiv. geht man dann einmal auf zurück, ist danach alles so, wie mans haben will, das markierte ist kursiv und der rest wieder wie vorher. da wir aber mittlerweile 31 seiten haben, dauert das ganze somit relativ lange. wir haben auch öfter formatierungsfehler, die wir aber mit „öffnen und reparieren“ bisher wieder reparieren konnten.
kann man das irgendwie abschalten, so dass von anfang an nur das geändert wird, was zu ändern ist???
schonmal danke für antwort!!!
Hallo Sarah,
das Problem kenne ich auch, habe Word2000.
Man hat mir gesagt, ich solle die Normal.dot und alle anderen Dokumentenvorlagen *.dot löschen und neu erstellen lassen.
Das hat bei mir zwar nicht geholfen, aber vielleicht hilft es bei Dir mit Word2003.
Gruß
WB
hallo sconnor!
wir haben ein problem: wir erstellen momentan einen etwas
größeren bericht mit word2003 und wenn man irgendetwas
markiert und z.b. kursiv machen möchte, ändert er die
komplette datei in kursiv.
Das geht über die Vorlagen. Öffne diese mal unter Format - Formatvorlagen. Dort musst du die betreffende Vorlage öffnen (Standard, Überschrift1 etc.) Dann nimmst du bei Aktualisieren das Häkchen raus und es läuft, wie du es möchtest… Wenn es nicht klappt, schreib mir nochmal.
Gruß Alex
@alex:
ich danke dir!!! was man ohne dieses häkchen doch an zeit spart…
vielen dank nochmal…