Word: beim Druck Einzug obwohl im Dokument keiner ist

Hallo liebe Community,

ich habe wirklich ein Problem mit Word und weiß einfach nicht mehr weiter.

Und zwar habe ich im Word ein Dokument erstellt mit einem Bild. Das Bild soll ganz am Rand, also Bündig mit der A4 Seite abschließen (sprich links, rechts und oben). Im Word sieht das auch genau so aus, jedoch sobald ich das Dokument drucke, hab ich einen weißen Rand zwischen dem Abschluss der Seite und meinem Bild, also das Bild ist nicht bündig abschließend, sondern es hat einen Rand dazwischen. Habe schon alles versucht, sprich Bild größer ziehen, die Seitenränder auf 0 setzten. Den EInzug auf 0 setzen. Und es ist immer ein weißer Rand.

Bitte dringend um Hilfe,

Danke schon im Vorraus!!

darkboddy

Hallo,
kann der Drucker an den Seitenrand drucken?
Geht das mit einem anderen Programm?
Gruss Helmut

Hallo,

der Drucker ist ein Brother DCP-J315W. Die Frage, ob er so drucken kann hab ich mir noch gar nicht gestellt, da ich es für standard hielt, dass ein Drucker so etwas kann :o) ?

Also ich habe es außerdem als PDF konvertiert und anschließend mit Adobe Acrobat gedruckt, jedoch das gleiche Problem.

Liebe Grüße
darkboddy

So, hab jetzt eine Seite gedruckt, wo ich die Einzüge Links auf -2,5 und rechts auf 0 gesetzt habe, die ganze Seite mit zeichenvoll getippt (sieht also so aus als ob es ohne Rand wäre) und der Rand ist auch hier vorhanden wenn ich drucke. Liegt es also am Drucker?

liebe grüße
darkboddy

Problem gelöst…
EInfach a4 Randlos drucken imAdobe Reader einstellen

Danke trotzdem :smiley: