Word: Darstellung beim Öffnen einer Datei ändern

Beim Öffnen einer Datei (NEU) werden die Dateien als Grafik dargestellt, was sehr lange dauert bis alles geladen ist.
Wie kann man diese Darstellung auf Text ändern, damit es schneller geht? (also so wie bei ANSICHT als DETAIL-Darstellung)

Welche Dateiendung haben die denn?
Man kann eine Bilddatei nicht einfach in eine Textdatei umwandeln.

Brett: Windows
Betreff: WORD

Ja was denn nun?
Vielleicht schreibst Du mal genauer, um was es geht.

Ich finds lustig: erst schreiben, dann löschen!
Das ist verschwendete Zeit, weil ich keine E-Mail-Benachrichtigung aktiviert habe.

Sorry, gehe hier selten rein.
Es geht darum: Will ich bei Word eine neue Datei öffnen, werden die Dateien bzw. die Dateinamne als Leerblatt rechts angezeigt. Bis die vielen Dateien angezeigt werden, dauert es immer etliche Sekunden, da die Grafik dargestellt werden muss. Ich hätte das gerne als Text angezeigt, damit es schneller geht.

Ich gehe mal davon aus, du meinst die Darstellung der Dateien im Fileselect-Dialog „Öffnen/Durchsuchen“. Die ist in Windows 10 grundsätzlich einheitlich gestaltet, und bietet über die linke der drei Schaltflächen in der Überschriftenzeile rechts oben die Möglichkeit die Darstellung wie folgt zu wählen:
image
Wenn Du keine grafische Darstellung haben willst, musst du Liste oder Details auswählen, wobei ich Details bevorzugen würde, weil man dann eben eine Menge an Infos zu den einzelnen Dateien angezeigt bekommt, die einem helfen können die passende Datei bei mehreren ähnlichen Dateien auf Anhieb zu finden.