Word-Datei als Vorlage gespeichert

Hallo zusammen,

ich habe ein Worddokument als Vorlage gespeichert, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass meine Kombinationsfelder welche ich über die steuerelemente toolbox eingefügt habe und mittels VB programmiert habe nicht mehr funktionieren! Als normales Worddokument haben sie super funktioniert u die Auswahl verschiedener Dinge war möglich, jetzt hab ich das Problem das einfach gar nicht mehr geht u ich bin echt am verzweifeln… Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Tim

Hallo Tim,
das wird mit dem Dateinamen zu tun haben. Der Code wird auf den von dir gespeicherten Namen z.B. Vorlage abgestimmt sein. Wenn du das Dokument als Vorlage öffnest, heißt die Datei aber nicht mehr Vorlage sondern Vorlage1. Vielleicht kannst du den Code so abstimmen, dass der Rest des Dateinamens keine Bedeutung hat. Frag mich aber bitte nicht, wie das gehen soll, ich verstehe zwar ein bisschen VBA, wenn ichs lese, aber ich beherrsche es leider nicht.
LG
Volkstiger

Hallo das hilft mir leider nicht weiter, da ich VB programmierung leider nicht so fit bin… kann mir evtl jemande weiter helfen?