Tach zusammen.
Gibt es irgendein Programm mit dem sich Word-Dokumente besser in Html konvertieren lassen? Ich meine das was Word97 da produziert kann mann nicht HTML nennen. ICh brauch auch nur ne grobe Umsetzung aber halt nich so grob wie von Word.
Tach zusammen.
Gibt es irgendein Programm mit dem sich Word-Dokumente besser in Html konvertieren lassen? Ich meine das was Word97 da produziert kann mann nicht HTML nennen. ICh brauch auch nur ne grobe Umsetzung aber halt nich so grob wie von Word.
Morchen,
wie Du ja schon passend festgestellt hat, dient Word nicht zur HTML-Programmierung, geschweige den zu Wed-Gestaltung. Meines wissens gibt es kein Programm, mit welchem Du direkte konvertierung von Word-Doc in HTML, vornehmen kannst.
Ich nutze Word nur bei größere Doku’s. Nach der Konvertierung, lade ich es in Frontpage, um die „gestalterische“ Aufgaben zu bewältigen. Danach rufe ich das ganze nochmals in Phase5 (HTML-Editor mit guten Tools) und programmiere dort die restlichen Tag’s.
MfG
Wolfgang
Es geht mir auch nicht ums HTML programmieren es geht nur ums konvertieren. Also zB. bestehende Listen umwandeln aber das gibt nur Sauerreien bei Word
Naja aber danke für die Antwort.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
so lange keine Tabellen im Dokument sind, mache ich es manchmal einfach so:
Suchen-Ersetzen
greetinx
Christian
http://www.raum-im-netz.de/private
Gibt es irgendein Programm mit dem sich
Word-Dokumente besser in Html
konvertieren lassen? Ich meine das was
Word97 da produziert kann mann nicht HTML
nennen. ICh brauch auch nur ne grobe
Umsetzung aber halt nich so grob wie von
Word.
Office 2000 hat deutlich verbesserte HTML-Filter. Wunder solltest Du nicht erwarten, aber die in Office 97 gängigen Bugs im HTML-Export sind verschwunden.
Wenn Du möchtest, schicke mir doch mal eine Word-Datei (
Hallo!
Gibt es irgendein Programm mit dem sich
Word-Dokumente besser in Html
konvertieren lassen?
Word-Text markieren und über die Zwischenablage in Frontpage oder einen anderen WYSIWYG-Editor kopieren und dort abspeichern.
Tanja