Ich schreibe eine Hausarbeit und muss meine Zitate mit Fußzeilen angeben… jetzt habe ich das Problem, wenn ich bei Word Fußzeilen einrichte und dort meinen Text eingebe, dann hab ich den auf jeder verdammten Seite, oder halt auf jeder Zweiten. Das nutzt mir natürlich gar nix weil ich auf jeder Seite verschiedene Fußnoten brauche oder auch mal gar keine.
Ich hab jetzt alles abgesucht was ich finden konnte aber nichts gefunden wo ich die Fußzeilen auf individuell o.ä. setzen konnte…
weiß jemand Rat? Bitte ich muss bis Ende März noch eine zweite Hausarbeit schreiben >.
Ich schreibe eine Hausarbeit und muss meine Zitate mit Fußzeilen angeben… jetzt habe ich das Problem, wenn ich bei
Word Fußzeilen einrichte und dort meinen Text eingebe, dann
hab ich den auf jeder verdammten Seite, oder halt auf jeder
Zweiten. Das nutzt mir natürlich gar nix weil ich auf jeder
Seite verschiedene Fußnoten brauche oder auch mal gar keine.
Ich hab jetzt alles abgesucht was ich finden konnte aber
nichts gefunden wo ich die Fußzeilen auf individuell o.ä.
setzen konnte…
weiß jemand Rat? Bitte ich muss bis Ende März noch eine zweite
Hausarbeit schreiben >.Fußnoten muß man gar nichts „einrichten“. Am Ende des Zitats im Text klickst Du im Menu
>Einfügen >Fußnote
dann wird dort eine Fußnoten-Nummer erzeugt und der Cursor springt automatisch in den Fußnotenbereich, wo Du Deinen Fußnotentext eingeben kannst.
Wenn Du Fußnotentexte ohne diese Automatik erstellen willst - also WORD als bessere Schreibmaschine verwenden - mußt Du sie einfach auf die Textseite tippen, oberhalb des Fußzeilenbereichs.