Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem! Ich habe ein Kapitel geschrieben und habe dieses abgespreichert. Alles in Ordnung, die Überschriften, die Texte etc. alles ist in Ordnung. Ich schließe die Word-Datei. Am nächsten Tag, wenn ich diese Datei öffne, finde ich, dass beispielsweise die Überschrift von Seite 10 auf Seite 9 ist. Keine Absätze. Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich meine.
Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir sagen könntet, wie ich es abspeichern soll, damit ich es wie früher vorfinden kann.
Besten Dank für die Hilfe im Voraus!
Gruß
Hussein
Hi Hussein,
ich tappe im dunklen und kann nur raten. Nach Deiner Beschreibung vermute ich ganz stark:
Extras > Optionen > Drucken: Anpassen an A5/US Letter ist angehakt.
Weg mit der Scheiße!*
M.
Auf dumme Rechtsanwälte mit ebenso dicker Kanzlei als Verursacher der m.E. peinlichen Veränderung von Word deutet einiges hin. Z.B. das Auftauchen von Formatvorlagen wie RGV-Verzeichnis. Hat das jemals jemand schon gebraucht?