Hallo!
Habe in Word 2002 ein Dokument erstellt. Es hat 4,50 MB und 133 Seiten. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich das Dokument nicht mehr öffnen kann. Was kann ich tun?
Hallo!
Habe in Word 2002 ein Dokument erstellt. Es hat 4,50 MB und 133 Seiten. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich das Dokument nicht mehr öffnen kann. Was kann ich tun?
ebenfalls Hallo
versuch mal, es mit Writer (von OpenOffice) zu öffnen
W.
Hallo,
Habe in Word 2002 ein Dokument erstellt. Es hat 4,50 MB und
133 Seiten. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich
das Dokument nicht mehr öffnen kann. Was kann ich tun?
Ruf den Microsoft Support an. Die sind genau für solche Fälle da.
Gruß,
Sebastian
Hallo!
Habe in Word 2002 ein Dokument erstellt. Es hat 4,50 MB und
133 Seiten. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich
das Dokument nicht mehr öffnen kann. Was kann ich tun?
Um Dir helfen zu können, müsste man schon wissen, wie sich das „Nichtöffnenkönnen“ darstellt. Kommt eine Fehlermeldung? Welche?
Hi
versuche mal ( eine KOPIE ) in den Papierkorb zu verschieben, diese dann wiederherstellen und sie dann öffnen.
( Ist wirklich Ernstgemeint, ich habe ein Spiel das läuft von Diskette, auch von CD, aber wenn man es von Festplatte starten will geht es nicht, durch zufall habe ich es mal nach dem wiederherstellen getartet und da ging es, und dieses auch bei einem Kumpel - warum es geht konnte mir bisher keiner sagen, aber anscheinend werden die dateien beim löschen verändert - Vielleicht kennt ja hier einer die Lösung, warum das so ist )
Ansonsten gibt es ein Programm zum reparieren von Office Dokumenten. Ich habe schon gegooglt aber es nicht wieder gefunden.
Es hies Office Repair, kostet ziemlich viel, aber die Demo Version war kostenlos ( lief auch nur 7 Tage oder so ) aber für Deine Zwecke reicht es ja.
Werde heute Abend noch mal versuchen es im Netz zu finden.
http://www.pcfreunde.de/download/detail-10457/advanc…
Ist zwar nicht das was ich meinte
aber vielleicht geht das auch
hab ihn:
http://download.olado.de/software/Advanced-Office-Re…
gibt es hier im Forum auch eine Möglichkeit seine Artikel zu editieren? Weil 3 Artikel in kurzer Zeit ist nicht ideal.