Hallo, mein Word 2000 weigert sich teilweise Bilder mit auszudrucken. Manche druckt es ganz normal, an anderen Stellen an denen Bilder sein sollten bleibt einfach ein leerer Fleck. Weis vielleicht jemand Rat??
Thanks
Hallo Miklo!
Vorab: Um welches Dokument-Format / Bildformat geht es überhaupt?
Beispiele: Normales Word-Dokument *.doc – oder: HTML-Datei in Word (*.htm/*.html) – oder …?
mein Word 2000 weigert sich teilweise Bilder mit
auszudrucken. Manche druckt es ganz normal, an anderen Stellen
an denen Bilder sein sollten bleibt
Sind die
einfach ein leerer Fleck.
„Flecke“ auch im Dokument leer?
Vielleicht erst mal unter Extras -> Optionen: Karteikarte(n) „Ansicht“ und „Drucken“ prüfen, ob auch Grafiken mitgedruckt werden sollen/dürfen.
Wenn die Eintstellungen dort einwandfrei sind, dann zuerst einmal die Bilder im Dokument auswählen: und Rechtsklick --> Einstellungen der Bilder überprüfen. (Wenn es sich z.B. um Links ins Internet handelt und Du offline bist, bekommst Du normalerweise auch nichts auf’s Papier, gelle?!)
Zuletzt kommt dann noch in Betracht, dass die Bilder beim Druckvorgang nicht korrekt „gespoolt“ werden… z.B. weil Bild „riesengross“ und gleichzeitig nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht.
Weis vielleicht jemand Rat??
Wenn _das_ weiterhilft, ist’s okay - ansonsten bitte neues Posting.
CU DannyFox64
Hallo!
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings schon in einer Vorgängerversion von Word 2000, und da hieß es, der DRUCKERspeicher sei zu klein…
Viel Glück!
Harry
Hallo Miklo,
mein Word 2000 weigert sich teilweise Bilder mit
auszudrucken. Manche druckt es ganz normal, an anderen Stellen
an denen Bilder sein sollten bleibt einfach ein leerer Fleck.
Weis vielleicht jemand Rat??
Das Übliche:
- Festplatte C: ist voll ( min. 250 MB sollten frei sein )
- TEMP-Verzeichnis/e leeren
- Scandisk ausführen
- Defrag ausführen
- das Programm neu installieren
- das Betriebssystem neu installieren
etc. pp
Gruß Wolfgang