Word druckt nicht das komplette Dokument

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich zur Zeit:
Ich möchte ein Dokument (112 Seiten) aus Word 2003 in ein PDF umwandeln oder drucken. Jedes Mal wird nur eine PDF-Datei bis Seite 89 erstellt, bzw. auch der Ausdruck hört bei Seite 89 auf. Ich habe es mittlerweile mit PDFCreator, FreePDF und einem Drucker ausprobiert, stets das gleiche Ergebnis. Meiner Meinung nach liegt es an Word, da Word nur die Seiten 1-89 an das PDF-Programm bzw. den Drucker übergibt (kleiner Drucker in der unteren Wordleiste zählt nur bis Seite 89).

Woran kann das liegen?
Wie kann ich es lösen?

Die Tricks mit dem ausgeblendeten Text oder alles markieren und dann alles markierte drucken habe ich schon ausprobiert, das Ergebnis ist das gleiche.

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße

hallo

kann es sein, dass du mehrere abschnitte hast und die die seitennummer zurücksetzen? word hat da manchmal probleme.

was auch manchmal zu problemen führt sind spezielle abschnittsformatierungen, z.b. abschnitte, die ein anderes seitenformat haben, abschnitte, die auf einen anderen drucker gedruckt werden sollen etc.

ich fürchte aber, ohne genaue analyse des dokuments wird man den fehler nur schwer finden. ev. ist es ja möglich, dass du das dokument zur verfügung stellst.

lg
erwin

Hallo Erwin,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich habe das Problem soeben lösen können. Es hing tatsächlich mit den Abschnittwechseln zusammen. Ich habe einfach alle entfernt und an den gleichen Stellen neue eingefügt. Ansonsten wurde nichts verändert. Nun funktioniert es - muss man nicht verstehen…

Viele Grüße
André

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]