Ich suche eine empfehlenswerte Seiten und hoffe ihr könnt mir helfen.
meine mutter übt sich am pc und will unter windows 3.1 texte schreiben.gibt es keine doku im netz, die ihr bei der textverarbeitung (schrift formatieren usw.!) hilft ???
habt ihr ne idee ???
danke !!!
Hallo, oben redest du von Word, unten von Windows 3.1. Man kann Texte ja auch ohne Word schreiben. Was meinst du nun? Habe übrigens noch ein Anwender-Trainingsbuch rumliegen: Word für Windows 6.0, Einführung, wenn dir das was hilft. 160 Seiten, DIN A 4, von Microsoft, von 1993. Gruß Wynmuck
Hallo, oben redest du von Word, unten von Windows 3.1. Man
kann Texte ja auch ohne Word schreiben. Was meinst du nun?
Habe übrigens noch ein Anwender-Trainingsbuch rumliegen: Word
für Windows 6.0, Einführung, wenn dir das was hilft. 160
Seiten, DIN A 4, von Microsoft, von 1993. Gruß Wynmuck
ja würde mir schon was helfen. zwar nicht mir, aber viel mehr meiner mutter !!! ich kenn mich ja aus
sie bräuchte halt was als einführung in die textverarbeitung. und da sie gerade am uralten rechner probiert und nicht zurechtkommt, wär das buch echt genial !!!
Hallo Jens,
maile mir halt deine Adresse, und wenn die Einführung gefällt, kannst mir ja ein paar Briefmarken für das Porto zurückschicken.
Gruß Wynmuck
Zwar nicht kostenlos…
…aber echt gut finde ich die Knoware-Heftchen. http://www.knowware.de Der Vorteil ist, daß die so 5 bis 8 DM pro Stück kosten und Du sie auch für ältere Programme kriegst. Außerdem find ich sie ganz gut und „anfängertauglich“ geschrieben.
Liebe Grüße
Petzi
*diedanachExcelgelernthat*