Ich weiss nicht, wie lange ich das schon habe! Word97 gibt mir jetzt nur noch ne bescheuerte Liste ohne Times and Arial aus, obwohl ich die auf dem PC habe! In der von Word jetzt noch als vorhanden erkannten Liste steht immer ein (W1) hinter. Wenn ich Arial oder Times oder Comic Sans MS direkt eintippe, dann erkennt er diese und wechselt auf die Schrift.
Wie bekomme ich meine komplette Auswahl wieder?
Danke Marian
Ein Bekannter hatte vor einigen Tagen das selbe Problem. Lösung unbekannt! Aber es funktioniert wieder, seit er einen Druckertreiber von der Win98-CD nachinstalliert hat.
Ob das allerdings bei Dir auf funktioniert?
Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schau mal unter Systemsteuerung -> Schriftarten nach. Wenn hier keine mehr vorhanden sind, solltest Du sie erneut installieren
Schau mal unter Systemsteuerung ->
Schriftarten nach. Wenn hier keine mehr
vorhanden sind, solltest Du sie erneut
installieren
Ne,ne! Da sind mehr als genug vorhanden!
Gruss Marian
Hallo Marian,
welchen **Drucker** hast Du installiert?
Falls UNIVERSAL/NUR TEXT da steht, gibt es nur eine marginale Auswahl Druckerkompatible Schriften. Installiere mal eeinen HP LJ II oder Epson FX irgendwas. Jetzt müßten viele bis alle Fonts da sein. Der Drucker bestimmt die Schriftauswahl. Sobald der Drucker graphikfähig ist (alles ausser Typenrad) gibt es Fonts en Masse.
Du kannst jeden X-beliebigen Drucker installieren, auch wenn Du den gar nicht hast. Es gibt die Möglichkeit, Dateien als File zu „drucken“, um die später an einem PC, wo der Drucker vorhanden ist, zu drucken. COPY MYFILE.PRN > PRN [/b]
Zum Beispiel HP Farblaser für DM 5678.-
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gruss an alle Antworter! Vielen Dank!
Komisch, obs am Wetter liegt?
Nun sind bei mir auch wieder alle Schriften da!
Es wird vermutlich an den Druckertreibern liegen. Bei einem Drucke ich in eine PS-Datei rein, zur .pdf-Weiterbearbeitung mit Ghost. Vermutlich wird es daran liegen.
Trotzdem vielen Dank für die Tips.
Gruss Marian