Hallo,
Ich benutze Word 2010 und habe „Seitenfarbe“ ausgewählt. Dieser habe ich ein Bild oder einem Farbverlauf zugeteilt. In der Vorschau in Word ist das Bild (auf DinA4) komplett zusehen und beim Verlauf ist alles Flüssig.
Aber sobald ich es als PDF exportiere wiederholt sich das Bild oder der HintergrundVerlauf in der späteren PDF Datei.
Hallo
für dieses Problem gibt es keine Lösung. Tut mir Leid aber ich hatte bei bestimmten Grafiken in Word schon oft das Problem
Gruß David
Hallo icrispy,
ich habe das auch mal mit einem PDF-Programm (FreePDF) versucht: Das Ergebnis war identisch. Solltest Du eine Lösung haben, dann bitte melden, da ich daran auch interessiert bin.
Gruß
Mike
Hallo,
wenn Du mit dem in 2010 integrierten PDF-Creator arbeitest kommt es häufig zu atypischen Formatierungen.
Wir haben selbst mit dem ADOBE und XP immer wieder PDF-Probleme, dass z.B. keine § ausgedruckt werden. Erst bei Vista und höher kommt es zu weniger Diskrepanzen.
Lade Dir versuchsweise als kostenlosen Download von Chip-online einen anderen PDF-Creator herunter z.B. Free-PDF. Das könnte Dein Problem eventuell lösen.
Gruß SKH
Nachtrag:
Da ich nicht weiß ob Du die Vorgehensweise kennst:
Den neuen PDF-Creator downloaden installieren und als Drucker hinzufügen, dann über diesen Drucker die PDF machen.
Gruß
SKH
Passiert mir auch, weiß leider keine Lösung