hallo kann mir jemand sagen, wie ich mehrere word dateien in eine pdf datei bringen kann. diplomarbeit besteht aus mehreren word datein und soll eine pdf datei werden. danke.
Hallo Shawntee
hallo kann mir jemand sagen, wie ich mehrere word dateien in
eine pdf datei bringen kann. diplomarbeit besteht aus mehreren
word datein und soll eine pdf datei werden. danke.
Eine Möglichkeit ist, wenn Du den Adobe Acrobat hast (nicht den Reader…). Da kann man das erste Dokument öffnen und dann über ‚Dokument - Seiten einfügen‘ weitere Dokumente anhängen, so dass man dann ein einziges Dokument bekommt.
CU
Peter
Hi
hallo kann mir jemand sagen, wie ich mehrere word dateien in
eine pdf datei bringen kann. diplomarbeit besteht aus mehreren
word datein und soll eine pdf datei werden. danke.
Am einfachsten geht es wahrscheinlich mit Openoffice
http://de.openoffice.org/index.html
Gruß
Edith
danke für die schnelle hilfe
Hi Shawntee,
mach doch aus den mehreren Word-Dateien eine und konvertier die dann in pdf
Gandalf
Hallo,
vielleicht das:
oder das:
http://www.thebeatlesforever.com/processtext/abcpdf…
Ich habe dpf und converter als Suchworte bei Google eingegeben. Da waren noch mehr zu finden.
MfG
Andreas Lange
Hallo,
FreePDF kann das ganz gut.
Damit kann man die einzelnen Dokumente in PDF umwandeln
und mit der Funktion „Zusammenfassen“ dann mehrer PDF-Files
zu einem einzigen machen.
Gruß Uwi
hallo kann mir jemand sagen, wie ich mehrere word dateien in
eine pdf datei bringen kann. diplomarbeit besteht aus mehreren
word datein und soll eine pdf datei werden. danke.